Felgenreparatur um Zürich

  • Kennt jemand Firmen um Zürich herum die Felgen reparieren?


    Grüsse Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • ne.


    hast du dir schon wieder eine felge verkrazt? :(


    tut mir leid..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Zitat

    Original von eti
    ne.


    hast du dir schon wieder eine felge verkrazt? :(


    tut mir leid..


    Ja, diesmal aber böse, nicht einfach ein kratzer ;(


    Danke schon mal für die links :Y:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Warum schon wieder die Felgen zerkratzt ??? Hast Du schon mal einen Bordstein geknutscht ???


    Ja, hatte ich aber glaubich erzählt...
    Das erste mal aber nur ganz leicht, diesmal sieht es schlimmer aus

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hy Nuno


    ...da kann ich dir eine sehr gute Adresse geben. Die Spezialisten sind in ZH-Albisrieden, spezialisiert auf Felgenreparatur. Musste selber schon 2x deren DL in Anspruch nehmen. :rolleyes: (..war nie meine Schuld) ;)


    Die Firma arbeitet schnell und exakt. War beide Male extrem zufrieden. Zahlen musste ich um die Fr. 120.-.


    Hier die Adresse:
    Weinmann Service AG
    Lenkgeometrie & Reifen- Felgenservice
    Freilagerstrasse 25
    8047 Zürich


    Einfach mal vorbeigehen und anschauen lassen.


    PS: Wenn du dort bist, ruf mich doch an. Wohne gerade um die Ecke. :hs:


    Gruss
    Dean

    231-er Blackbeauty, 16 l/km, H&R Fahrwerk, 30mm DS, schwarze Bremssättel & weisse Decals, lackierter Original Front- und Heckspoiler, polierte Kiemen & Rotary-Zeichen, K&N Lufi, Firefox-Anlage, ACE x 18'', Türgriffe und Aschenbecher Pianoschwarz, beleuchteter Schaltknauf, Schriftzug in der 3.Bremsleuchte, blaue LED's an den Türen. Carhifi mit 2-Kanal-160W.Verstärker & 25cm-Subwoofer.

  • Hei dean


    Habe morgen frei und werde am Mittag / Nachmittag ein paar Adressen die hier genannt wurden abklappern.
    Bist du am Nachmittag zuhause?


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport


  • Bei dem hatte ich sie das letzte mal repariert.
    Er brauchte sehr lange (mehrere Wochen) und war etwas teuer.
    Diesmal versuche ich es woanders um zu sehen ob es auch schneller/günstiger geht.


    Trotzdem danke :thumb:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hy Nuno


    Yes, bin zu Hause. Gib mir wenn du dann da bist einen Funk. :thumb:


    CU
    Dean

    231-er Blackbeauty, 16 l/km, H&R Fahrwerk, 30mm DS, schwarze Bremssättel & weisse Decals, lackierter Original Front- und Heckspoiler, polierte Kiemen & Rotary-Zeichen, K&N Lufi, Firefox-Anlage, ACE x 18'', Türgriffe und Aschenbecher Pianoschwarz, beleuchteter Schaltknauf, Schriftzug in der 3.Bremsleuchte, blaue LED's an den Türen. Carhifi mit 2-Kanal-160W.Verstärker & 25cm-Subwoofer.

  • Zitat

    Original von Sayen


    Bei dem hatte ich sie das letzte mal repariert.
    Er brauchte sehr lange (mehrere Wochen) und war etwas teuer.
    Diesmal versuche ich es woanders um zu sehen ob es auch schneller/günstiger geht.


    Trotzdem danke :thumb:


    Bitte :hs: leider konnte ich nicht mehr helfen, habs nur gehört. Danke, wenigsten gehe ich nicht auch dahin. Trotzdem eine Frage: war die arbeit gut???

    Einmal editiert, zuletzt von Dream RX8 ()

  • Zitat

    Original von Dream RX8
    Bitte :hs: leider konnte ich nicht mehr helfen, habs nur gehört. Danke, wenigsten gehe ich nicht auch dahin. Trotzdem eine Frage: war die arbeit gut???


    Ja, die Arbeit war sehr gut! Perfekt

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Nuno, könntest Du mir Bescheid geben, ob Du mit der Arbeit/Preis zufrieden warst? Hätte da auch noch ein, zwei "Schädelchen" :-)
    Liebe Grüsse,
    Sabrina