Felgen, Felgen, Felgen ;)

  • Zitat

    Original von TobSch
    Mal ein paar Links für Felgen.
    Aber Vorsicht: Verfügbarkeit in Deutschland nicht garantiert, also nicht zu sehr in die eine oder andere vergucken. :D


    ich bitte natürlich um Ergänzung!! :D



    Deine Bitte sei erfüllt...aber es sind auch ein paar "Wiederholungen" dabei. :]


    http://www.schweiger-carparts.de/prod04.htm

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Als ich mal unterwegs mit einem kumpel unterwegs war fuhr ein Schwarzer warscheinlich Tiefergelegt an uns vorbei, da sagte mein kumpel: "Boah scheisse, ist das ein Lambo??" :D Da sagte ich ihm ganz cool :P ;) Nein das ist ein Honda. Da staunte er nicht schlecht :D


    Ist schon ein arschgeiles Auto

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von mario
    Mighty A-MAN


    bist du mal NSX gefahren?? ich frag das nur weil ich so ein teil mal 3jahre hatte.. :D



    Hi, Mario!



    Nein, ich hatte nie einen. Zwar spielte ich öfter mit dem Gedanken während der vergangenen drei, vier Jahre, aber ich sagte mir stets, daß der NSX eigentlich mal grundüberholt werden müßte (rein vom zeitlichen Intervall). Somit warte ich dann mal, was die Zukunft bringt ...


    Und? Wie hat er Dir gefallen? :D



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von Sayen
    "Boah scheisse, ist das ein Lambo??" :D Da sagte ich ihm ganz cool :P ;) Nein das ist ein Honda. Da staunte er nicht schlecht :D


    Ist schon ein arschgeiles Auto



    Mmmhh, ich bezeichne den NSX immer als den Ferrari Japans. Lamborghini ist so ganz anders in Form und Linienführung, so daß ich dem Vergleich/der Verwechslung nicht ganz folgen kann.


    Aber "arschgeil" ist er schon ... wenn damit der "richtige" Arsch gemeint ist und nicht gerade der von Rosanne ... 8o



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition