Verschiedene Bodys auf em Rex

  • Also mit englisch kann ich mehr anfangen nur nix mit den den Yen :rofl:
    danke für den Link, mir gefällt aber doch das von Scoob eingestellte um Längen besser. Nur den Flügel vom anderen Kit find ich scharf 8o



    Warum gibt's das Kit und den Flügel eigentlich noch nicht bei TRC, das andere von AutoExe gibt's doch auch ;(

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • 1 Japanese Yen = 0.006376 Euro
    1 Euro (EUR) = 156.841 Japanese Yen (JPY)


    :D


    http://www.oanda.com/convert/classic

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • nun ja die neue Exe front ist vom grunddesign richtig geil,aber diese komischen ausgeschnittenen ecken :kotz: das macht wieder alles kaputt,und das heck ist sowiso zum :kotz:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • die Felgen auf dem weißen Rex mit den Carbon Kit Teilen würden mir sehr gut gefallen. Weiß zufällig jemand was das für welche sind?


    Auch das Kit ist prinzipiell gar nicht mal so schlecht. Nur die Front ist ein wenig misslungen, weil sie zuweit vorne raus steht. Soll ich da etwa meine gut gekühlte Bar drauf spazieren fahren. :rofl:
    Ansonsten ist sie aber sehr stimmig, weil sich eine konstante Optik von vorne bis hinten ergibt.

  • Zitat

    Original von rx8-twins
    die Felgen auf dem weißen Rex mit den Carbon Kit Teilen würden mir sehr gut gefallen. Weiß zufällig jemand was das für welche sind?


    Ich würde sagen das sind GT-7 von Volk/Rays :]...

  • Zitat

    Original von murphys-law
    Gibts das net günstiger?? :baby:


    Ich habe mal bei jdm junkies angefragt, die scheinen echt günstiger zu sein. Sogar mit Mehrwert der nachgefragten Teile. Ok,gut, das Zeug muss noch von CH nach D, aber das wirds wohl auch nicht himmelwärts reißen.