Stammtisch CH - 31. März 2007 19:30

  • Sorry, ich muss meine Anmeldung wieder zurücknehmen. ;(
    Ich bin am 31. an einer Geburtstagsfeier. :I-


    dochnichtteilnehmene Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • Hallo Leute


    wir werden auch kommen
    auf ein tolles essen


    grüsse Thomas
    und Frauchen Chregi.

    231er,Cosmo, Rot, rote Bremszange,Alutankdeckel,ATH-Auspuffanlage
    19-zoll-G5 Alufelgen,Seitendecor,Sportspiegel,getönte Scheiben Haubendämpfer
    Einstigs-schwelle, Tieferlegung H&R Federn 40mm rote innenbe.seit 21.3.2004.
    80000. :D:rolleyes:

  • uh


    d3rf aka .dying (sobald ich mein Login wieder hab) meldet sich provisorisch auch emol an mit Madame .dying.


    (Ja ich hab seit einem Jahr nichts mehr gepostet :P )


    Mein Wagen kam übrigens gestern mit neuer Software aus dem Service
    Leerlaufdrehzahl ist bissl runter aber startet wesentlich besser :)

  • bäm

    231er in Titangrau seit August 05


    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA brushed • RX-8 Bremsleuchte • Klappschlüssel • 2x 40mm Spurverbreiterung • Dexelia Ultra • Schwarzes Leder • BOSE

  • Zitat

    Original von mustang
    Cool, jetzt können wir ja schon ein kleines Rudel zusammenstellen ausm Westen!


    Schlage folgendes vor, Cheers-Parkplatz auch für die, die das Tex-Mex nicht selber finden wollen:


    18:30 beim Sportplatz Oensingen (-> Oensingen, Jurastr. 2)
    nach der AB-Ausfahrt Oensingen immer so rechts wie irgend möglich halten, dann kommt man automatisch auf den PP


    Scheinbar müssen Flo und ich vorher noch irgendwo hin (wo, darf ich nicht wissen :denk: ), von daher denke ich, dass wir nicht zum frührern Treffpunkt kommen werden

  • Hy zusammen...


    Kann dieses Mal leider nicht kommen, hab schon was vor... :(


    Geniesst den Abend :thumb:


    Gruss
    Dean :wink:

    231-er Blackbeauty, 16 l/km, H&R Fahrwerk, 30mm DS, schwarze Bremssättel & weisse Decals, lackierter Original Front- und Heckspoiler, polierte Kiemen & Rotary-Zeichen, K&N Lufi, Firefox-Anlage, ACE x 18'', Türgriffe und Aschenbecher Pianoschwarz, beleuchteter Schaltknauf, Schriftzug in der 3.Bremsleuchte, blaue LED's an den Türen. Carhifi mit 2-Kanal-160W.Verstärker & 25cm-Subwoofer.

  • Ich werde vermutlich dabei sein, 100%ig kann ich es aber noch nicht sagen, denke aber schon das ich komme :]
    Reserviert sind ja genug plätze :P


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hey Mustang,


    hätte gerne am Treffen vom 31.03.07 teil genommen. Da ich mit meiner Kollegin bereits abgemacht habe (spez. Messe :wh:)
    geht es dieses Mal nicht ;(


    Bin aber gerne beim nächsten Mal dabei wenn nichts anders abgemacht :Y:


    Habe mein Rex erst gerade erworben und bin natürlich auf eure Bijoux sehr gespannt!


    Dann viel Spass am 31.03.07


    :wink:

    Power Girl :wink:
    Edith


    Ich wollte die Welt ändern - sie änderte sich nicht!
    Ich begann mich zu ändern da veränderte sich auch die Welt!

  • Bin definitiv dabei, soory das ich erst jetzt bescheid geben konnte :wink:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Schade, na dann, gratuliere zum Geburtstag und wünsche dir viel spass :wink:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • vielen Dank.. :hs:
    jo wirklich schade, war schon lange nicht mehr dabei.. und nächsten monat könnte es auch nicht klappen da mein Rex. wahrscheinlich nicht fahrbereit ist für 2-3wochen dafür freue ich mich um so mehr wenn diese wochen vorbei sind.. :><: :Y:

  • Wer kommt jetzt alles zum Cheer-Parkplatz (abfahrt 19:15h)?
    http://www.r-x-8.de/wbb2/thread.php?postid=257005#post257005

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Wir sind ca. 19:00 beim Cheers, 19:15 fahren wir da wieder ab. Allein oder als Rudel, das werden wir sehn ;)
    Ach ja, reserviert ist auf "Schwarz", 19:30

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

    Einmal editiert, zuletzt von mustang ()

  • War mal wieder ein toller luster Stammtisch :thumb: :><:


    Tex Mex war auch Tiptop, währe dort wiedermal dabei :]


    Grüsse Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Das nächste mal müssen wir auch noch den Parkplatz reservieren.


    Ach ja, wer noch nicht genug von der Bambusflöte hat: Inkaral
    :I-

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Zitat

    Original von mustang
    ...
    Ach ja, wer noch nicht genug von der Bambusflöte hat: Inkaral
    :I-


    Da wird sich Roger aber freuen :rofl:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport