rückspiegel cover von mazdaspeed

  • hy
    brauch mal eure hilfe :Y:
    woher bekomm ich so ein spiegel cover von mazdaspeed für einen vernünftigen preis??


    bin euch dankbar für jeden tip!! :hs:
    gruß andy

  • hehe. sogar original verlinkt :)


    Vielleicht gings ja eher in Richtung "zu einem vernüntigen Preis"..

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Zitat

    Original von trandyReloaded


    woher bekomm ich so ein spiegel cover von mazdaspeed für einen vernünftigen preiss??


    Doch! hat er Ronny. :tongue:

  • @ rx8-twins....
    danke das du wenigstens mein thread gescheid liest :><:


    @ muetze.glatze... :tongue:
    danke trotzem für denn tip :Y:


    gruß andy

  • hab jetz mal bei japanparts geschaut bei Interior - others und nur die von abflug gesehen aber net die von mazdaspeed "komisch" vielleicht hab ich ja falsch geschaut :( ?(

  • Zitat

    Original von trandyReloaded
    hab jetz mal bei japanparts geschaut bei Interior - others und nur die von abflug gesehen aber net die von mazdaspeed "komisch" vielleicht hab ich ja falsch geschaut :( ?(


    Hier siehst du alles von Mazdaspeed:


    http://www.japanparts.com/db/p…dlesmall=&maker=1&volkey=


    Unter "Aero Parts/Body Kits" ist er an sechster stelle.


    Oder hier ein direkter link:


    http://www.japanparts.com/db/p…maker=&volkey=091-014-005


    Ich habe diesen ding auch, würde es aber nicht nochmal kaufen, fällt üüüberhaupt nicht auf :rolleyes: sieht man kaum


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • super danke :hs: :Y:
    und auch noch zu nem vernünftigen preis!!
    danke nochmal!
    bestell mir den gleich mal :tongue: :thumb:
    gruß andy

  • Ah wenn das teil wenisgtens Echt carbon wäre...
    So werde ich mir das teil nicht bestellen..
    Entweder Echtes oder keines...
    Ich würde mal gerne wissen ob es die Mazdaspeed felgen die man bei japanparts bestellen kann auch hier zu kaufen gibt die in 8j 18....
    Die gefallen mir mal richtig gut!!!

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Ich hab seit 2 oder 3 Monaten ein Rückspiegelcover aus echtem Carbon verbaut (kein Mazdaspeed).
    Verarbeiteung ist gut nur leider sieht man das Cover von aussen nur wenn man genau hinschaut ;(
    Für den Preis leider zu unauffällig ;( Aber das war voher fast klar ;(
    Das Cover von Mazdaspeed fällt durch den weissen schriftzug wahrscheinlich noch etwas mehr auf.

  • @ronny hast du noch einen Link???
    Mazdaspeed schriftzug können wir beim Aufkleber hersteller machen lassen dürfte höchstens 5 Euro kosten :thumbsup:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • :baby: war ja wieder mal klar..
    ich werd mal bei ebay.com oder ebay japan schaun....
    LOL Carbon endtopf....http://cgi.ebay.com/ebaymotors…essories#ebayphotohosting

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

    Einmal editiert, zuletzt von ErnieSatan ()