schaltkauff!!!

  • kann mir einer sagen was ich machen kann wen die kabel ab sind ?( ?( ?(pleace i need you help

  • Zitat

    Original von aris
    kann mir einer sagen was ich machen kann wen die kabel ab sind ?( ?( ?(pleace i need you help


    Was bitte?????
    Und jetzt nochmal langsam.. Was für Kabel? Und was ist ein Schaltkauff????
    :baby: :baby:

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Zitat

    Original von aris
    kann mir einer sagen was ich machen kann wen die kabel ab sind ?( ?( ?(pleace i need you help




    meint er schaltknauf?? vllt den beleuchteten? hmm... oder so?? :baby: :baby:


    achso... pleace i need you help... ÖHMMM :denk: :denk::( das tut mir in den augen weh... :ärgern: ;(

    [align=center]Seit Nov. 2006: Revolution 192ps, Schwarz, Bose, blaue Fussraum- u. Innenbeleuchtung, Seitendeflektoren, Alu-Tankdeckel, Alu Pedale+Fussstützen, Racinggitter, Alu Einstiegsleisten, LAA's ,Braun-Schwarzes Leder, K&N Typhoon Filter, H&R 45mm- Federn, Hifi-Kofferraumausbau (rotary design), neue Hochtöner in den Spiegeldreiecken, ICE>LINK Plus, OZ Canova 19" 245/35 ZR

  • ja genau der beleuchtete!!!
    mein neffe wohlte den raus schrauben und wieder rein schrauben und hat dabei das kabel oben abgeknickt und jetzt ist es am ars.... :baby: :baby: :baby: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :( :( :( :(

  • N Zubehörknauf???? dann musst du dir wohl n neuen holen obwohl ich dir ja :kotz: finde aber das is ja geschmackssache..
    Die kosten doch eh nix da is ja der original rex knauf im teilekatalog doppelt so teuer

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • hmm also wenn die kontakte noch iwi zu erreichen sind löten?! :denk:
    wo genau sind denn die kabel abgeknickt?! ?(
    ich gebe murphys-law komplett recht .. :hs: je mehr infos du uns gibst desto leichter und wahrscheinlicher ist das dir geholfen wird .. ;)


    gruß



    p.s. @ murphys-law : vllt ist es auch der original mazda knauf der beleuchtet ist.. der ist teurer und sieht meiner meinung nach hammer aus.. :><:

    [align=center]Seit Nov. 2006: Revolution 192ps, Schwarz, Bose, blaue Fussraum- u. Innenbeleuchtung, Seitendeflektoren, Alu-Tankdeckel, Alu Pedale+Fussstützen, Racinggitter, Alu Einstiegsleisten, LAA's ,Braun-Schwarzes Leder, K&N Typhoon Filter, H&R 45mm- Federn, Hifi-Kofferraumausbau (rotary design), neue Hochtöner in den Spiegeldreiecken, ICE>LINK Plus, OZ Canova 19" 245/35 ZR

    Einmal editiert, zuletzt von mpe ()

  • Kauf dir nen neuen im ernst dafür wär mir sogar der Lötzinn zu schade...

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Zitat

    Original von mpe



    p.s. @ murphys-law : vllt ist es auch der original mazda knauf der beleuchtet ist.. der ist teurer und sieht meiner meinung nach hammer aus.. :><:



    hmm vllt doof mich jetzt selbst zu zitieren.. aber nunja..^^

    [align=center]Seit Nov. 2006: Revolution 192ps, Schwarz, Bose, blaue Fussraum- u. Innenbeleuchtung, Seitendeflektoren, Alu-Tankdeckel, Alu Pedale+Fussstützen, Racinggitter, Alu Einstiegsleisten, LAA's ,Braun-Schwarzes Leder, K&N Typhoon Filter, H&R 45mm- Federn, Hifi-Kofferraumausbau (rotary design), neue Hochtöner in den Spiegeldreiecken, ICE>LINK Plus, OZ Canova 19" 245/35 ZR

  • Sorry hab ich net mehr gelesen :baby:


    Ja hast recht dann löt ihn bzw versuch es

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • also erstens der beleuchtete ist teurer als der normale erst mal richtig gucken und dann labern!!!!!!! :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
    und der ist genau oben an der kante ab ;( ;( ;( ;(
    kann man das teil irgend wie aussernander nehmen hat das jemand schon mal probiert ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • OT: nur mal so ne Frage:


    Hat jemand schon mal bei Dunkelheit seinen Schaltknauf mit der Taschenlampe suchen müssen - oder mit Hilfe der Innenbeleuchtung? :denk: Also mir ist das noch nie passiert, auch nicht während der Fahrt.

  • :]

    Zitat

    Original von aris
    also erstens der beleuchtete ist teurer als der normale erst mal richtig gucken und dann labern!!!!!!! :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
    und der ist genau oben an der kante ab ;( ;( ;( ;(
    kann man das teil irgend wie aussernander nehmen hat das jemand schon mal probiert ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Reg dich mal ab wenn DU lesen kannst dann hättest du bemerkt das wir anfangs von nem Zubehörknauf ausgegangen sind und nicht vom Originalen Mazda knauf. Soviel wissen wir aber jetzt.
    Aber wenn du so schlau bist wirst du doch sicher auch selbst wissen wie man ihn wieder zum blinken bekommt :rofl: :rofl: :rofl:


    @ZZZZZ Ich weiß es auch net :-) ich find denn immer so :tongue: :))

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • also... NEIN man kann den original mazda-zubehör-schaltknauf NICHT auseinanderschrauben, da er geklebt ist.

    [align=center]Seit Nov. 2006: Revolution 192ps, Schwarz, Bose, blaue Fussraum- u. Innenbeleuchtung, Seitendeflektoren, Alu-Tankdeckel, Alu Pedale+Fussstützen, Racinggitter, Alu Einstiegsleisten, LAA's ,Braun-Schwarzes Leder, K&N Typhoon Filter, H&R 45mm- Federn, Hifi-Kofferraumausbau (rotary design), neue Hochtöner in den Spiegeldreiecken, ICE>LINK Plus, OZ Canova 19" 245/35 ZR

  • Wo ist das Problem...derjenige der ihn kaputt gemacht hat, soll eben die 170 Euro die der Knauf kostet berappen und ihn ersetzen. Und wenn er das Geld nicht hat, dann soll er es eben irgendwie abarbeiten. Aber ich frag mich schon warum der Knauf überhaupt runtergeschraubt wurde...

    Einmal editiert, zuletzt von Spektrum ()

  • Zitat

    Original von mpe
    also... NEIN man kann den original mazda-zubehör-schaltknauf NICHT auseinanderschrauben, da er geklebt ist.


    Warum fragst du dann ob man ihn reparieren kann dann kannst du dir doch die Antwort selbst geben :baby:

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition