Fahrertüre klappert

  • Hallo Leute,


    seit ein paar Wochen klappert's bei mir in der Fahrertüre ziemlich heftig. Ich habe den Eindruck, als hätte sich dort irgenwas gelöst. Außerdem kann ich kaum noch Musik hören, da sich der Bass vermutlich auf das gelöste Teil überträgt und ein starkes Brummen von sich gibt. :baby:


    Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte, bevor ich das bei der nächsten Inspektion Ende Februar reklamiere. ?(

  • Bei mir wurde der Fensterheber gewechselt. Grund war ein ziemlich heftiges Klappern aus der Tür. Lass das doch mal prüfen. ;)

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-