Kurzstrecken

  • Also wenn ich das hier so lese dann gibt es ja gar keine Absaufprobleme oder haben ganz anderen Ursprung. Wer macht hier Negativpropaganda. Ich hatte schon befürchtet dass ich das eine oder andere Prob bekommen, aber nix läuft einwandfrei.


    Mazda.Fan

  • Hi Leute



    Ich hab jetzt ca 500 KM auf dem Tacho, Sprittverbrauch 15,20 L und keine Probleme, auch keine bei Kurzstrecken !


    lg


    Mike

  • Hi Lux und auch alle anderen,


    da auch ich mir den RX8 nicht zusätzlich als Wochenend-Spass-Auto leisten kann und er sich im täglichen Einsatz bewähren muß, hatte ich schon eine gewaltige Ladung Bedenken. Aber da anscheinend doch alle kein wirkliches Problem mit "absaufen" haben, bin ich wieder beruhigt. Danke!
    Und als Österreicher, der bestenfalls die Strecke München-Salzburg in D fährt, denke ich, daß das Abregeln bei mir auch kein großes Problem sein wird.



    Ciao


    Erwe