4. RX-8 Jahrestreffen - 2007

  • Zitat

    Original von redwine
    Huch, das Korinthen ka... bzw. klug Sch... ist doch mein Job! :D


    Genau das hab ich auch gedacht, als ich den Satz geschrieben hab :rofl: :rofl: :hs: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Genau das hab ich auch gedacht, als ich den Satz geschrieben hab :rofl: :rofl: :hs: :rofl: :rofl:


    Ich stelle gerade entsetzt fest, dass mich hier schon viel zu viele Leute viel zu gut kennen... :O


    :hs::kiss::hs:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • muß schon sagen,


    für mich ist




    04



    meister der herzen !!!






    p.s.schade, würde den rexsauhaufen gerne wieder sehen....aber die zeit kommt schon noch




    lg rocky

  • Zitat

    Original von Hotte
    Thema: Fliegen
    alle die sich an der Ohligser Heide treffen - werde ich zur Waschstrasse geleiten - Mr. Wash


    Und dann tust du unsere 20 Auto's waschen :denk: ? Das find ich eine gute Idee :thumb:

  • nö - die Crew von Mr. Wash pflegt natürlich - für 20 EUR bekommt man die Feinstpflege mit Innenreinigung und Handwax :thumb:

  • Zitat

    Original von Hotte
    nö - die Crew von Mr. Wash pflegt natürlich - für 20 EUR bekommt man die Feinstpflege mit Innenreinigung und Handwax :thumb:


    Ach so, in dem Fall kriegst du bei denen Provision, wenn du mir 20 Auto im Schlepptau dort vorfährst :rofl: :rofl: Aber hört sich nicht mal so schlecht an :denk:

  • Zitat

    Original von Hotte
    Thema: Fliegen
    alle die sich an der Ohligser Heide treffen - werde ich zur Waschstrasse geleiten - Mr. Wash


    Mein Rex kommt mit den Volks bestimmt nicht in eine Waschstarsse :(
    Gibts da niergends eine Waschbox ?(

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Mein Rex kommt mit den Volks bestimmt nicht in eine Waschstarsse :(


    Hast du dir die "Waschstrasse" überhaupt angeguckt ;)


  • Also, ich melde mich schon mal an :thumb: :><:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Kampfhamster


    Hast du dir die "Waschstrasse" überhaupt angeguckt ;)



    Nö, aber ich kenne Mr.Wash. Die sind nämlich auch in Wiesbaden und da war ich schon Rex waschen. Allerdings bevor er tiefergelegt wurde.
    Das Auto wird zwar erst abgespritzt aber danach geht es in die Waschstrasse und den Dingern trau ich nicht :( Auf dem Bild siehst Du die "Vorwäsche" (abspritzen).

  • Provision - die machen an guten Tagen 3000 Autos - da fallen wir nicht wirklich ins gewicht - ne Waschbox finden wir bestimmt auch noch - nur braucht man sie nicht unbedingt - Mr. Wash reinigt die Felgen ohne sie zu berühren - und sie werden sogar richtig sauber.


    !!! Wichtig ist die Bodenfreiheit und die Reifenbreite !!!


    Wichtig: wasche meinen Rex regelmäßig bei Mr. Wash und es sind bis jetzt die einzigen wo der Wagen super sauber und ohne Kratzer wieder raus kommt.

    Zoom Zoom
    Hotte
    :D :rolleyes: :D
    GE-F 323 - EZ 11.2001 - Mazda 323 BJ sportive - Silber -
    mein EX RX-8

    2 Mal editiert, zuletzt von Hotte ()

  • na das ist doch mal ne klasse Idee :thumb:, wäre dabei!

    192er Challange titangrau, FOX , H&R Federn , Tomason TN1 8,5x19 ET40 (v/h: 245/35 R19) , Tarox G88 Bremsscheiben , Alupedale , BOSE ,
    bel. Schaltknauf , "Amber" Innenbeleuchtung ,RB- Schutzgitter, REVi Intake+RamAirDuct :thumb:
    Rotary Symbol vorne , Luftauslassaplikationen , Haubendämpfer.
    Durchschnitsverbr.:


    Bis 04.05.2012 Ab 04.05.2012 Range Rover Evoque TD4


    seit 23.07.09 bis ???; Hyundai i20 als Sparmobil

  • Hi Hotte


    Muss leider aus privaten Gründen kurzfristig meine Teilnahme am Jahrestreffen absagen. :baby: :baby: :baby:


    Das Hotel werde ich entsprechend informieren.


    Wünsch euch schon jetzt viel Spass.


    Gruss
    Dean :wink:

    231-er Blackbeauty, 16 l/km, H&R Fahrwerk, 30mm DS, schwarze Bremssättel & weisse Decals, lackierter Original Front- und Heckspoiler, polierte Kiemen & Rotary-Zeichen, K&N Lufi, Firefox-Anlage, ACE x 18'', Türgriffe und Aschenbecher Pianoschwarz, beleuchteter Schaltknauf, Schriftzug in der 3.Bremsleuchte, blaue LED's an den Türen. Carhifi mit 2-Kanal-160W.Verstärker & 25cm-Subwoofer.

  • wenn ich könnte würde ich deinen platz von dean nehmem,aber ich kann ja leider auch nicht ;( ;( ;( ;( ;(


    dann wäre ja wieder ein platz im hotel und kart fahren frei...




    lg

  • rocky kom gib dir doch einen ruck und komm einfach ist doch egal wan du eintrifts hauptsache du kommst :hs:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Na da ham mers mal wieder :baby: :baby: :baby:


    mein Brötchengeber schickt mich am Dientag erst mal wieder nach Russland. X( X(
    d.h. das Steakessen am Freitag fällt für mich aus. Aber Babu kann ja dann für Zwei essen.
    Am Samstag werde ich dann mal wieder per Taxi anreisen. :denk: :denk:
    Na ja, war letztes Jahr ja auch nicht anders. Ich könnt.. :kotz:
    Landung am Sa. 14.45 in Frankfurt - Ich hoffe, dass ich rechtzeitig zum Tatort Dinner da bin :baby: :baby: