Mazdaspeed Heckflügel

  • Bei Japanparts inklusive allem (Tax, Shipping) für ca. 950 Euro(nach Hause geschickt) gibts denn irgendwo billiger?

  • Mein händler sagte mir das die farben gleich sind weil Farbcode gleich ist!!!
    Der geilste Heckflügel den es für den RX-8 gibt!!!
    Sag mir bitte bescheit wenn du es bestellst und wann du es bekommen hast.
    Werde ihn mir warscheinlich auch kaufen... :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Die Lieferung nach Deutschland dauert wohl zwischen 2 und 3 Wochen.
    Bekomme meinen 8er aber erst in ein paar Wochen und werde auch dann erst bestellen.

  • Zum sicher sein würde ich mal denen ein email schreiben um zu frage ob es die gleiche farbe ist. Der Farbcode für Tornadorot Metallic ist = 27A

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Der farbcode in Japan ist 87 A, kann aber trotzdem die gleiche Farbe sein. Ich werd ihn im Notfall halt lackieren lassen. Holen tu ich ihn auf jeden Fall

  • Hab hierzu noch ne Frage, gibts zumindest ein Materialgutachten dazu? Hab mit nem anderen Tüv Prüfer gesprochen und er meinte dass er nicht soo viel Probleme darin sieht, aber er bräuchte Gutachten wegen Brandverhalten und so. Und das Zeug muss natürlich gut befestigt sein damit es bei 200 net um die Ohren fliegt ;-) Also mich interessieren die Gutachten für alle Mazdaspeed Teile.


    Andreas

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Hallo,


    Hat jemand schon den Mazdaspeed Heckspoiler montiert und zugelassen bekommen.



    Danke