Alu Tankdeckel

  • Weis einer wo ich günstig an einen Alu Tankdeckel ran komme währe über jeden Tip dankbar Gruß ice
    :><:

  • :denk: hm aber sieht das nicht bischen scheiße aus auf dem Rex ?(
    noch jemand mit künstlerischer kritik lol :wink:

  • Zitat

    Original von Iceman
    :denk: hm aber sieht das nicht bischen scheiße aus auf dem Rex ?(


    :wink:


    Ja :baby:

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • na ja wir können es ja mal an deinem testen vieleich entscheide ich mich ja noch um ansonsten würde ich den original bevorzugen :D

  • Ja das hätten wir jetzt geklärt :baby:
    aber wie sieht es denn nun mit einem für meinen Rex aus :Y:
    ich bekomme schwindsucht ;(

  • Mich bohrt jetzt die Frage, wo willst du den Tankdeckel montieren, dass du es im Auspuff-Bereich gepostet hast? Auf den Endstücken so Klappen, wie das einige LKW's haben?
    :D

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Der normale Alutankdeckel auf dem Rex sieht scheisse aus *ich lass jetzt den Kotzsmile, sonst fühlen sich welche gleich wieder angepisst* , wenn du ihn trotzdem willst, dann Frag einfach die an, welche einen drauf haben...zbsp Redwine, Eti u.s.w.

  • Zitat

    Original von mustang
    Mich bohrt jetzt die Frage, wo willst du den Tankdeckel montieren, dass du es im Auspuff-Bereich gepostet hast? Auf den Endstücken so Klappen, wie das einige LKW's haben?
    :D




    Man(n) Verzeihe mir meine euforie und das drücken des falschen foren bereiches ;( aber ich würde sagen lasst uns die :hs: und einen :kiss: geben und alles wieder heile :!-!:


    Wo ich ihn herbekomme weis ich aber 239€ bei mazda selber is bischen viel für ein bischen plop machendes stück alu blech :I-

  • Zitat

    Original von Iceman
    Man(n) Verzeihe mir meine euforie und das drücken des falschen foren bereiches ;( aber ich würde sagen lasst uns die :hs: und einen :kiss: geben und alles wieder heile :!-!:


    War vorher schon heile, ich konnts mir nur nicht verkneifen.
    :]

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.