Wie Innenbeleuchtung ausbauen??

  • Hallo Zusammen,


    Wie kann man das komplette Teil wo die Innenbeleuchtung und die Knöpfe des Schiebedachs sowie das Brillenfach sind ausbauen??
    Die 2 Schrauben in der Mulde wo die Brillenablage ist habe ich schon geöffnet doch das Teil geht noch nicht raus.
    Gibts irgendwelche versteckte Schrauben oder muß man da mit Gewalt ran um nachher wieder mit Gewalt reinzuklipsen?? ?(


    ratlose Grüße red dream

  • Lies Dir mal diesen Thread durch. Da ist es irgendwo genau beschrieben.
    Es gibt noch 2 Klammern die Du nach innen drücken musst. Die musst Du mit einem kleinen Schraubendreher nach innen drücken. Aber ACHTUNG sonst machst Du den Dachhimmel kaputt.
    In dem Thread steht wo genau die Klammern sind. Kann sein das es auch bebildert ist.


    http://rx8-ff.boards.sunhost.d…ad.php?threadid=2295&sid=

  • Hi


    Guck mal in das Handbuch das bei deinem RX-8 dabei war. Da steht drin wie man das Teil ausbaut. :D


    Belesene Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC