RX-8 Kauf steht mit offener Frage an

  • Der Preis erscheint mir O.K.


    Allerdings 2000 km in 1/2 Jahr? Das hört sich nach Vorführwagen an. Ich habe mich gegen Vorführwagen entschieden, weil mir das Risiko, dass er kalt heftig getreten wurde, zu hoch ist. Die Meinungen dazu gehen hier im Forum jedoch stark auseinander. ;)

  • Das ist genau der Punkt der mir auch zu denken gibt. Ich seh es schon kommen das sich meine Vernunft in einem tiefen Loch verstecken wird und dort nicht mehr hervorkommt und ich einfach zu einem großen, neuen Rex greifen werde ;-)))

  • Jep .. meine Vernunft musste sich auch dem Dauergrinsen im Gesicht ergeben :D

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von edfred ()