einbau eines 2 einlage!!!

  • aha... OceonStar... bist du da dir sicher?

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Zitat

    Original von aris
    ja warun nicht ?( ?( ?(
    kennst du des etwa ?( ?( ?(
    thanks


    nein. und gerade das ist mein Problem....

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • es geht um die Marke. in Kenne es nicht. Ich beschäftige mich hobbymäßig seit etlichen Jahren mit CarHifi, ich interessiere mich eher für die High End bereich aber von Marken her kenn ich auch die bezahlbare aber noch qualitätsmäßig vertretbare sachen auch.
    Ich kenne die Marke überhaupt nicht und deswegen bin ich misstraurisch...


    entweder ist es eine Marke der total neu ist (da könnte er theoretisch auch gut sein)
    oder bekannt aber absolut billig (aber wiseo willst du dann es nehmen)
    oder unbekannt und absolut billig.

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • ja das ist eine marke aus den usa,und ich finde es super was man alles damit machen kann!!!

  • Soweit ja ganz hübsch der Funktionsumfang, ist sicher nicht schlecht, wird es sicher auch können. Hab mich auch ein bißchen mit den Dingern befasst, und hier würde mich vor allem die Optik der Front etwas stutzig machen. Das Display und die Knöpfe sehen eher "günstig" aus, um es vorsichtig zu sagen. Ich glaube dass ganze Ding ist nicht gerade stabil, wird wohl eine eher wackelige Angelegenheit seit (eben aus US und A). Würde ich aufgrund der Optik schließen: Form der Knöpfe, Oberflächenbeschaffenheit und Material (Farbe)...


    Aber zur Not: 2 Wochen Rückgabe, schluckt man halt die Versandkosten. Ich würd's nicht machen. Lieber noch mal die selbe Summe drauf legen, und einen vollständigen Car PC einbauen (wenn einem das Bauen Spaß macht, sonst Finger weg)...

    Grauer 192er, tiefer, K&N, Firefox, Bönez II, silberne Scheiben, FJR-KH, blaue Bremssattel, Spurverbr.,
    Innenraumset (Piano), Heck gecleant, Car-PC (WinXP) 7"TFT OBDII, iGo8 Navi, cAveLive) Haubendämpfer, böser Blick, Innenraum Leder (Porsche silber)