Angebot auf e-bay

  • hey,hab gerade auf ebay dieses heck für den rex gefunden.
    dachte erst es wäre ein mazdaspeed teil,sieht aber wie eine mischung von ings und speed aus.
    weiss jemand den hersteller dieses hecks,dachte ich bin eigentlich up to date aber das kenn ich nicht.
    es gibt auch noch eine abgewandelte front im selben mix-design,auch nice



    http://cgi.ebay.de/MAZDA-RX-8-…geNameZWD2VQQcmdZViewItem

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Dieses Angebot wurde mit „Sofort-Kaufen“ beendet. ;(

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    war das eventuell jemand von hier?????


    Ohne "Papiere" kauft das doch keiner hier? :tongue:
    Jedesmal wird wegen TÜV herumgejammert....


    PS: Ich wars auch nicht! :wink:

    EX:231er Revolution C, silber, Bose, MP3, Navi, Schiebedach, Leder, Kennzeichen tiefer, Innenraum LEDs, kompl. Edelstahlauspuffanlage


    NEU: M6 Sportcombi GTA, Crystalwhite, Bose, MP3, Leder, Sportverkleidung, abgedunkelte Scheiben, Klarglasrückleuchten, 18" Ronal R41 Black Alus

  • Das sieht nicht schlecht aus,habe es mir gekauft.


    rotary1

    Bilder

    • 27_2.jpg

    RX-8 - 192PS - Revo - Tornado/Imola,Bose und Zubehör,Hochleistungszündkabel von NOLOGY,K&N Filter,4x Stahlflex,seid August 2008: LPG (Autogas),2KW-Anlasser, immer noch mit Anze Tempomat,LED Tagfahrlicht







    Wankel zu Lande,zu Wasser und in der Luft

  • Das Heck wurde von uns gebaut aber wurde nie richtig fertig gestellt. Es war ein versuch, jedoch ist die Nebelschlussleuchte noch nicht berücksichtigt und die Passgenauigkeit wird wahrscheinlich auch nicht stimmen da wir diese Heck noch nie montiert und angepasst haben. Wie man sieht ist das einfach nur die original Stoßstange mit den INGS Heckansätzen und einer Diffusor Optik in der Mitte.
    Wir haben noch ca. 5 Stück davon.

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • Zitat

    Original von rotary1
    Das sieht nicht schlecht aus,habe es mir gekauft.


    rotary1


    und hasts schon eingebaut?
    Pics?


    gruß Stefan

  • Hallo,
    Da ich erst vor zwei Tagen bei ebay gekauft habe,der Verkäufer in USA zuhause ist,dauert es etwas länger als beim Blödmarkt einzukaufen.Bin noch beim übelegen,was ich da als Navi Einbaue,Vorschläge sind erbeten.Den AUX-IN Adapter für den Rex habe ich am Freitag bei maxxcount.de bestellt.


    rotary1

  • wie hast des bestellt die haben doch keins zu verkaufen bei maxxcount!!!
    die haben liefer probleme seit monaten schon!!!

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    Black-Devil
    du hast ne pm ;)


    :rolleyes: :baby: :rolleyes:
    Erst beschwert ihr euch das sich Spezial-Styling nicht meldet und wollt sie aus dem Forum haben. Jetzt wo die Admins sie rausgeworfen haben, meldet sich einer von denen und ihr wollt gleich wieder was bei denen bestellen :( :baby:
    Das muss man nicht verstehen oder ?(

  • Zitat

    Original von rotary1
    Hallo,
    Da ich erst vor zwei Tagen bei ebay gekauft habe,der Verkäufer in USA zuhause ist,dauert es etwas länger als beim Blödmarkt einzukaufen.Bin noch beim übelegen,was ich da als Navi Einbaue,Vorschläge sind erbeten.Den AUX-IN Adapter für den Rex habe ich am Freitag bei maxxcount.de bestellt.


    rotary1


    @rotary1


    Ich würde dir das hier empfehlen:
    http://www.joerg-kiessling.de/rx-8/rx8.htm


    Kostet zwar ne Kleinigkeit, ist aber sau schnell bei den Berechnungen und liefert nen fantastischen Klang als Tuner. Außerdem ist es nur ein Gerät! Die meisten bestehen ja auch Multimediaradio mit TFT und extra Navi-Rechner.
    Und ich finde es passt gut in den ReX, denn mit nem silbernen Navi in einem sonst komplett schwarzen Cockpit kann ich persönlich nix anfangen :(

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • Hallo,


    Kann ich den Ton/Sound an das Bose-Radio weitergeben,und braucht es ein Tachosignal zur Routenberechnung?.Habe mir ja schon einen AUX-IN Adapter bestellt.Werde mich auf alle Fälle nach dem Navi-Gerät umsehen,Danke für den Hinweis.Bleibt dann noch die Frage,wer baut das ein?.


    rotary1

    RX-8 - 192PS - Revo - Tornado/Imola,Bose und Zubehör,Hochleistungszündkabel von NOLOGY,K&N Filter,4x Stahlflex,seid August 2008: LPG (Autogas),2KW-Anlasser, immer noch mit Anze Tempomat,LED Tagfahrlicht







    Wankel zu Lande,zu Wasser und in der Luft

    Einmal editiert, zuletzt von Felix1902 ()

  • Zitat

    Original von rotary1
    Hallo,


    Kann ich den Ton/Sound an das Bose-Radio weitergeben,und braucht es ein Tachosignal zur Routenberechnung?....


    Mit dem AUX-IN sollte das eigentlich klappen. das Navi hat einen kombinierten Audio-/Video-Ausgang. Also sollte dir eigentlich ein roter und ein weißer Chinchstecker zur Verfügung stehen um das Navi mit dem AUX-IN an den CD-Wechslereingang der BOSE zu schließen. Zu mindest denke ich, dass das funktionieren sollte.
    Ich hab bei mir meine komplette BOSE entfernen lassen und mit einem Zusatzgerät zum Navi ein normales Soundsystem angeschlossen. deshalb kann ich über den Anschluss der Bose nur spekulieren, aber wie gesagt sollte das eigentlich mit einem AUX-IN kein Problem sein. "WerbTech" hier im Forum hat das mit dem AUX-IN von Maxxcount und einem DVD-Player so gemacht soviel ich weiß.
    Das Navi hab ich bei meinen Händler bestellt http://www.carhifi-zentrum.de/
    Davon gibt's auch bestimmt in deiner Nähe einen, der dir das auch anschließt.
    http://www.car-akustik.de. Mit Online-Shops wird's bei diesem Navi wahrscheinlich nix, denn es gibt nur wenige die Eclipse führen.
    Ich sollte dich aber warnen, das Navi hat vor einem halben Jahr 2.600,- EUR gekostet aber vielleicht ist es inzwischen etwas günstiger.


    edit:
    Ach so, das hätt ich beinahe noch vergessen. Ein Tachosignal mußt du natürlich auch anschließen, sonst würdest du nur nach GPS fahren wie bei einem Navi zum Mitnehmen z.B. tomtom usw. Das hat dann aber den Nachteil, dass die Navigation in einem längeren Tunnel abbricht wärend ein fest eingebautes Navi mit dem Tachosignal auch im Tunnel ohne Satellitenverbindung nicht schlapp macht und so auch Abfahrten im Tunnel (z.B. in Österreich) erkennt :)

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

    Einmal editiert, zuletzt von JKI ()

  • hey ronny,
    hab nie etwas über special styling gesagt da ich keine erfahrungen mit denen habe,aber ich höre auf die erfahrungen der forumskollegen ohne frage,hab ja nicht gesagt das ich da jetz glei was kaufen will,hab nur eine interessehalber gesebdete frage geschickt


    gruzz marco :hs:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • muetze.glatze:
    super Beitrag... :thumb: !!

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • Zitat

    Original von Black-Devil
    muetze.glatze:
    super Beitrag... :thumb: !!


    über solche Beiträge braucht ihr euch nicht wundern.......... :thumb:

    :tongue:...das Leben ist zu kurz um sich nichts zu gönnen 8o


    192 er Rex, EZ 05/2006 - brillant schwarz - Revolution Realoaded - LAA`s - - sandgestrahlte RX-8 Aufkleber an den Außenspiegeln - mehr Luft durch K&N - 40 mm Spurverbreiterung vorn und 50 mm hinten - [SIZE=7]tiefes[/SIZE] Nummernschild - SWB`s - - Verbrauch: 10,5 - 13 Liter // - 235er WR auf Alu
    Komplettumbau -> Veilside Bodykit mit DTM doppel-Heckspoiler und eingelassenen TFL vom S6 in der Front- alles mit dem Segen des TÜV :><: