-
-
;(und was ist mit deutschland,hoffe da kommt auch bald mal was in die richtujng!!!!
-
Auch interessant auf der Seite ist
Der Luftfilter der angeblich 18 PS bringen sollte :tongue: :tongue:
-
-
ja genau das dtc gutachten haben die noch nicht und um so eins herzustellen brauchts kohle richtig schön viell kohle auch genant zaster oder auch monteten in seltenen fählen auch geld genant
und ich glaube nicht das ein unternehmmen sich so was leisten will mit einem so grossen risiko im zusammen hang mit euro 4
den novidem wollte ja auch mal einen kompressor bauen für den rex mit zulassung für de und ch aber daraus wurde und wird auch nichts
und wer will den schon fast 8 000 chf aus gehben für 40 pferde mehr
für 5000 bis 6000 würde ich es mir schon über legen aber so nee -
ja fast 8000 Moneten dann ist aber noch nichts montiert und eingestellt... das ist was das muss von einem Fachmann gemacht werden ansonsten wirds noch teurer und man steht wieder am Anfang, gut man hat einen neuen Motor mit der alten Leistung..
-
Habe jetzt gerade mit Maxspeed Motorsport telefoniert.
Nun mal die Kosten:
Turbokit 5'536.- CHF
Einbau 1'000.- CHFEinmalig 1 Auto mit Kit zur Abnahme.
Kosten für Euro 4 Norm Abnahme maximal. 4800CHF (das ist laut angabe von maxsport wirklich maximal gerechnet)Nun, wenn wir 4 Leute sind die 6'536.- CHF Für ein Turbokit inkl. Installation ausgeben, wären es noch 1200.- CHF um es mit CH-Zulassung zu nutzen.
TOTAL mit 2 Autos gerechnet: 8936.- CHF
TOTAL mit 3 Autos gerechnet: 8136.- CHF
TOTAL mit 4 Autos gerechnet: 7736.- CHF
TOTAL mit 5 Autos gerechnet: 7496.- CHF
TOTAL mit 6 Autos gerechnet: 7336.- CHFOHNE zusätzlichen "MASSENRABATT" gerechnet...
Nun wer hätte intresse?
PS: die haben das kit schon 2 mal an einem RX-8 verbaut.
-
und was ist wenn er die abgaswerte nicht schaft? dann ist alles für die katz..
wünsche den freiwiligen aber viel glück! währe cool wenn es klappen würde..
-
Zitat
Original von eti
und was ist wenn er die abgaswerte nicht schaft? dann ist alles für die katz..wünsche den freiwiligen aber viel glück! währe cool wenn es klappen würde..
so etwas kann man schon vorher messen, da muss man nicht extra zu DTC fahren.
und jemand muss es ja mal machen, warten tun wir ja schon lange.
-
wieviel euro wären das den dann bitte??
ich wäre eigentlich dabei,aber die bestimmungen treffen ja dann wohl leider wieder nicht für deutschland zu -
-
Zitat
Original von M4trix
Heykann mal einer bei denen nachfragen obs auch was für die Deutschen gäbe?
Würden auch sicher einige zusammen kommens chon allein ich und RX8Mann wären am start
Die 7700Franken wären gerademal 5500€
Aso, funzt das kit auch beim 4 Port?Greez
sorry, tur mir leid, zu deutschland und tuning habe ich 0 ahnung. keine kontaktpersonen usw.
aber bitte liebe schweizer, meldet euch!!!!
will diesen sommer einen turbo rx-8.
-
Zitat
Original von masterflex
sorry, tur mir leid, zu deutschland und tuning habe ich 0 ahnung. keine kontaktpersonen usw.
aber bitte liebe schweizer, meldet euch!!!!
will diesen sommer einen turbo rx-8.
ich doch auch
-
Zitat
Original von M4trix
ich doch auch
dann ziehe sofort in die CH. :]
Nun, wenn wir 4 Leute sind die 6'536.- CHF Für ein Turbokit inkl. Installation ausgeben, wären es noch 1200.- CHF um es mit CH-Zulassung zu nutzen.
TOTAL mit 2 Autos gerechnet: 8936.- CHF
TOTAL mit 3 Autos gerechnet: 8136.- CHF
TOTAL mit 4 Autos gerechnet: 7736.- CHF
TOTAL mit 5 Autos gerechnet: 7496.- CHF
TOTAL mit 6 Autos gerechnet: 7336.- CHFOHNE zusätzlichen "MASSENRABATT" gerechnet...
-
und wenn du fragst ob sie für deutsche was machen können und aus deutschland nochmal 6 dazu kommen oder so....
SInd wir bei nem Mega Massenrabatt
Einbau und einstellung würde mir schon reichen den nötigen tüv kenn ich schon
Also auf D zulassung is gesch.....greez
-
Zitat
Original von M4trix
und wenn du fragst ob sie für deutsche was machen können und aus deutschland nochmal 6 dazu kommen oder so....
SInd wir bei nem Mega Massenrabatt
Einbau und einstellung würde mir schon reichen den nötigen tüv kenn ich schon
Also auf D zulassung is gesch.....greez
ja kauf von turbo und einbau sollte kein problem sein.
-
Jeha
Danns ollen sich abjetzt auch mal die Deutschen melden die interesse hätten.
Wobei ich dazu sagen muss das es bei mir erst im Spätsommer oder nach der Sommersession möglich sein wird....
Und wenn der Preis von 5000€ mit einbau und einstellen bleibt hab ich mich schon zu 90% dafür entschieden....Masterflex ist der turbo auch fürn kleinen?
Gruß Stefan
-
Zitat
Original von M4trix
JehaDanns ollen sich abjetzt auch mal die Deutschen melden die interesse hätten.
Wobei ich dazu sagen muss das es bei mir erst im Spätsommer oder nach der Sommersession möglich sein wird....
Und wenn der Preis von 5000€ mit einbau und einstellen bleibt hab ich mich schon zu 90% dafür entschieden....Masterflex ist der turbo auch fürn kleinen?
Gruß Stefan
sorry, da hast du mich überfragt. absolut keine ahnung, denke mal nein.
so was ist jetzt mit den schweizer/innen los?
will den niemand eingetragene mehrleistung?
-
wollen tut's wahrscheindlich fast jeder...
Das Problem ist wohl, dass niemand gern der Erste ist... und ich selbst werde mir solche Dinge vor Ablauf der Garantie sowieso nicht einbauen...
ABER REIZEN WÜRD ES MICH !!!!!
-
ähm es wurden doch schon 2 kits verbaut, warum erster sein???
Ausserdem was ist das immer mit warten bis die garantie rum ist was habt ihr davon???
Wenn ihr das Kit drin habt undn motorschaden rüstet ihrs halt kurz wieder zurück und gebt das auto zum händler fertig
Ist ja net gesagt das der fehler vom Turbo kommt.... also so würde ich es machen....Gruß Stefan