Kurzzeit RX8 Fahrer meldet sich mal kurz zum Dienst ;-)

  • Zitat

    Original von marioroman
    Stefan: vielen dank. Das mit dem Hansa klingt doch ganz nice. Hoffen wir an den Tagen auf schönes Wetter. Ich bekomme denmächst auch den neuen Klappdach MX-5 da hätten wir schon eine coole Überleitung. Und du kriegst ein paar nice Pics ;-)


    Danke, das klingt klasse. :hs: Freue mich auf die Bilder, die vom RX-8 sind wirklich genial. Muss nur sehen, dass wir den mattgrünen Lack des Hansa wieder auf vorzeigbares Niveau bekommen... :rolleyes:

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Just aus London zurückgekehrt, habe ich bei Relay (Terminal 1, Bereich B) geschaut, erst unten, wo ich die vorherige Ausgabe fand, dann oben, wo die neuen Exemplare nun genau dort waren, wo ich vor zwei Wochen ein Heft "besserlegte" ... ;)


    Lustig, daß auf den Seiten 90/91 ein Bericht über meine Kreditkarte ist. :thumb:


    Im Taxi habe ich mal durchgeblättert, beizeiten werde ich mal genauer schmökern.

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von Uli
    Meines liegt auch schon beim Schreibwarenhändler, vorhin den Anruf bekommen... :><:


    Hab's heut sogar im Marktkauf bekommen... :thumb:

    ________________________________
    192er 2006 Black Revolution
    ÖL: 0,48L/1000Km

  • :wink:
    Danke für die Info! Da weiß ich ja wo ich Morgen mal einparke

    vom 22.11.05 bis zum cr... am 24.08.07 :baby: ;(
    231`er Revolution/Navi/Alu Deckel/bel. Schaltknauf/ATH/Schiebedach/Sportspiegel/Laa`s/Velocity Wheels 8.5x20 235/30 20


  • Zitat

    Original von STAUDT
    :wink:
    Danke für die Info! Da weiß ich ja wo ich Morgen mal einparke


    Warte nicht zu lange, Samstag lagen da höchstens noch 3 oder 4 rum, aber schon gut versteckt hinter den anderen "rausgezerrten", keine Ahnung ob die noch welche im Lager haben...



    Gruß André

    ________________________________
    192er 2006 Black Revolution
    ÖL: 0,48L/1000Km

  • Hab meine (richtige :wh: ) Ausgabe nun auch bekommen.


    Am HBF in DU beim gr. Zeitungs-Shop lagen noch 2 weitere Ausgaben rum ....


    Werd sie nachher mal eingehend "studieren" :D


    DG Volv

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Hab die Ausgabe einigermaßen "abgearbeitet" :D


    Sind wieder einmal einige sehr nette Reportagen / Berichte & Bilder dabei.


    Fang mal von hinten an ...


    S. 134 - 142 Ikone für die Ewigkeit - Mc Laren F 1
    Sehr schöner Bericht... :thumb:
    Ich wußte zwar schon, daß Roan Atkinson (Mr. Bean) solch ein Model besitzt und es auch schon mal "ein wenig geschrottet" hatte :wh: ... Das der F1 aber ein richtig außergewöhnliches Gepäckfach hat, wußte ich bisher auch noch nicht :D
    Wann bekommt man sowas schon mal live zu sehen ... :denk:
    Kann nur mit einer Frontansicht hier zum McLaren in schwarz dienen...
    Gesehen letzten August (zus. mit FJR & Teufel) beim OGP am NBR.

    Bilder

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Nette Berichte ( Bilder kenn wir ja bereits hier aus dem Board ) über den "Wankelkanidaten" S. 120 - 123 u. dem Z4 M Coupé S. 114 - 118


    Wurde beim BMW eigentlich am der Farbe "rumgedunkelt" ?
    Macht teilweise den Eindruck, als hätte dieser fast die gleiche Farbe wie der Rex ?



    LOTUS-Blüten aus Britannien S. 28 - 33 fand ich auch ganz gut.
    Die Location ( mit den 3 Werks-Autos ?!) schien mir UK zu sein.


    Schon witzig, die Alters-Einteilungen der Lotus Fahrer... :rofl:
    Um die 40 = Elise-Fahrer
    Um die 50 = Europa-Fahrer
    Also... man sollte dies in der Realität, wirklich nicht so pauschalisieren ;)


    Schade, daß die Redaktions-Kollegen von Marioroman hier keinen Lotus Super Seven / Caterham zur Verfügung gestellt bekommen hatten.
    Der hätte wahrscheinlich am ehesten den wahren Louts-Gedanken des Anthony Colin Bruce Chapman wiedergegeben, als er vor 50 Jahren dieses Fzg. konzipierte.


    DG Volv

    Bilder

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    2 Mal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • der seven ist zwar nice aber das wars auch. mit den neuen lotus modellen sind wesentlich höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich zudem haben wir ja die aktuelle Familie unter unsere fittiche genommen. ;-)


    Freu mich über weitere Kommentare zu unserem Heft. Kritik ist auch gern gesehen.

  • Zitat

    Original von marioroman
    der seven ist zwar nice aber das wars auch. mit den neuen lotus modellen sind wesentlich höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich zudem haben wir ja die aktuelle Familie unter unsere fittiche genommen. ;-)


    Möchte hier ungern in eine Grundsatzdiskussion verfallen...
    Die Elise/Exige sind schick & schnell ... aber kann es möglich sein, daß du noch keinen Seven gefahren hast ? :denk:
    Lassen wir hier eine Rennstrecke mal außen vor :wh:

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • Zitat

    Original von marioroman
    der seven ist zwar nice aber das wars auch. mit den neuen lotus modellen sind wesentlich höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich zudem haben wir ja die aktuelle Familie unter unsere fittiche genommen. ;-)


    Und warum fahren mir dann immer diese kleinen Zigarren um die Ohren, wenn ich in meiner Elise sitze??? :ärgern: :ärgern: :ärgern:



    :D :hs:


    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel



  • Weil die "kleinen Zigarren" schneller & leichter ( mit 580 kg und weniger) sind und somit auch später bremsen müssen ... :*:


    Hier ein Link für Interessierte : http://www.seven-ig.de/

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    2 Mal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • Zitat

    Original von Volverine


    Weil die "kleinen Zigarren" schneller & leichter ( mit 580 kg und weniger) sind und somit auch später bremsen müssen ... :*:


    Hier ein Link für Interessierte : http://www.seven-ig.de/



    Netter Verein, bin ich seit 1997 Mitglied...
    :thumb:

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Gut kann sein das ich mich in dem Ding einfach unwohl gefühlt habe. Ich habe so einen bisher nur auf einer Landstraße fahren können und das nur für einen Tag. Auf einer Rennstrecke ist mir noch keiner begegnet. Wenn dem so ist das er doch fixer unterwegs ist entschuldige ich mich doch gleich für mein Kommentar. Trotzdem... zum Thema in der Strecke passte er einfach nicht ;-)

  • Zitat

    Original von Volverine


    Weil die "kleinen Zigarren" schneller & leichter ( mit 580 kg und weniger) sind und somit auch später bremsen müssen ... :*:


    Hier ein Link für Interessierte : http://www.seven-ig.de/


    Und so sieht z.B. eine dieser "leichten Zigarren" aus :wh:
    Stimmt aber ... die hätte wirklich nicht optisch so zu den anderen 3 Lotus-Blüten gepaßt :*:



    DG Volv

    Bilder

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Prestige Cars ist in die Insolvenz gegangen und kämpft zur Zeit noch um einen Investor, es kann aber gut sein das es so wie es war wohl nicht mehr zurückkommen wird. Das Onlineportal gibt es aber noch.


    Tjo so schnell kann es gehen.

  • ohman schade.
    Ich drück euch die daumen das ihr einen investor findet.
    Den nicht jeder will die billigen Opel/VW Tuner Zeitschriften lesen :D
    Ich will was anständiges und das hatte man nur bei euch.