Legales Tuning?

  • Hallo Leute habe mal eine einfache Frage eignetlich.Ich ahbe die Fox drunter ist vom Sound her schon nicht schlecht aber ein bisschen lauter könnte sie sein, habe jetzt so ca.7000 KM mit der FOX runter.Gibt es was anderes Legales was man noch zusätzlich machen könnte?


    Gruss
    Ricci

  • da änderungen daran illegal sind, wirds wohl nichts geben ausser ein anderer zu kaufen, oder änderung vornehmen und ne teure abnahme machen lassen



    dachte, der fox sei so gut`???

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Zitat

    Original von Schnari
    dachte, der fox sei so gut`???


    Das liegt wohl im Auge (Ohre) des Betrachters (Zuhörers). Ich finde die Fox klasse und es macht mir immer wieder enorm Spass in einem Tunnel mal das Radio auszumachen, in den 3. Gang zu schalten, auf 60km/h runtergehen und dann einfach Gas geben und den Klang geniessen. Oder einfach so, die Fox brummen zu lassen und ich bekomme auch viele Komplimente, dass sich der RX mit der Fox echt klasse anhört.
    Ich selber möchte es aber nicht lauter, denn ich will mich ja auch noch unterhalten können im Auto :D


    Legales Tuning? Also wenn ich möchte, dass mein Auto lauter wird, würde ich mir einfach nen Lufi reintun, egal ob erlaubt oder nicht :wh: Man kann ja angemessen fahren, wenn die "Grünen oder Blauen" in der Nähe sind. Hab ich mit dem Alfa immer gemacht und hatte nie irgendwelche Probs :D

  • Lufi?
    Also ich habe den K&N drin den brauche ich auch nicht Eintragen zu lassen.Gibt es denn nicht für unseren REX als offene Version die man auch Eintragen kann?

  • Mütze hat die Racing Beat eingetragen und die Twins haben die Borla eingetragen...Frag sie doch einfach mal an :thumb:


    Ich dachte sogar, die Twins wollen die Borla verkaufen, oder habe ich das geträumt? :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Tip am Rande:


    Verkauft blos nicht euren Originalauspuff vom RX8 solange ihr noch Garantie auf den Wagen habt.
    Ich musste meine Fox abbauen und den org. Auspuff wieder anbauen, da ein Techniker von MMD kommen sollte wegen mein Motor.
    Meine Werkstatt meinte :"Der fährt direkt wieder, wenn er sieht das kein org.Zubehör (SEBRINGAUSPUFF) verbaut wurde."


    Also gut aufheben! :hs:

    Mazda 3 MPS, 8,5x19" Oxigin 13 mit 235/35, Bose, Xenon, Leder, schwarze Scheibenfolie