Stammtisch CH - Oktober

  • Zitat

    Original von FLRex
    Danke für Deine Bemühungen :kiss:


    Büdde :D Mache ich doch gerne für liebe Leute :thumb:

  • Übrigens, ich werde diesmal definitiv alleine erscheinen. ;(
    Für's Bowling sage ich es mal so: "Isch gucke zu" Muss, ähm darf am So Morgen wieder arbeiten gehen und daher kann, will, sollte ich nicht all zu lange machen.....
    Gruss vom MiXer

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Komme auch um 20.00h Arbeite bis 19.00h
    und Bowling ist auch suppi-du

    231er,Cosmo, Rot, rote Bremszange,Alutankdeckel,ATH-Auspuffanlage
    19-zoll-G5 Alufelgen,Seitendecor,Sportspiegel,getönte Scheiben Haubendämpfer
    Einstigs-schwelle, Tieferlegung H&R Federn 40mm rote innenbe.seit 21.3.2004.
    80000. :D:rolleyes:

  • Zitat

    Original von Red Witch
    Komme auch um 20.00h Arbeite bis 19.00h
    und Bowling ist auch suppi-du


    Hat bei deiner Entscheidung der Freitag noch mitgeholfen :P

  • Ups ... bin wohl noch eine Antwort schuldig. :O
    Für mich bitte ohne Kugel. :wh:


    nachliefernde Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • Zitat

    Original von soemmi
    Übrigens, ich werde diesmal definitiv alleine erscheinen. ;(
    Für's Bowling sage ich es mal so: "Isch gucke zu" Muss, ähm darf am So Morgen wieder arbeiten gehen und daher kann, will, sollte ich nicht all zu lange machen.....
    Gruss vom MiXer


    dann kannst unsere kugeln polieren... :><:

  • Zitat

    Original von Kampfhamster


    H
    at bei deiner Entscheidung der Freitag noch mitgeholfen :P




    klaro wenn eg de scho träff det abse vom Stammtisch.

    231er,Cosmo, Rot, rote Bremszange,Alutankdeckel,ATH-Auspuffanlage
    19-zoll-G5 Alufelgen,Seitendecor,Sportspiegel,getönte Scheiben Haubendämpfer
    Einstigs-schwelle, Tieferlegung H&R Federn 40mm rote innenbe.seit 21.3.2004.
    80000. :D:rolleyes:

  • Kann diesmal leider doch nicht kommen ;(


    Wünsche euch aber viel Spass :wink:


    Grüsse Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    So, ich musste die Bowling-Bahn schon mal reservieren, sonst wären wir dann plötzlich ohne dagestanden. 3 Bahnen für 3-4 Rundgänge, ca. ab 22h


    Hier ein grosses Dankeschön an meinen Kollegen :kiss:


    Da keine Anmeldungen mehr reingekommen sind, sind nun nur 2 Bahnen für uns reserviert. Pro Bahn können Max 6 Leute spielen.

  • Kann diesmal leider nicht kommen. ;( Bis zum nächsten Mal. :I-

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Hallo? Seid ihr alle noch am Stammtisch? Wo bleiben die Rückmeldungen von den Heimgekehrten? ;)

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • mustang
    Pssssst, wurde halt spät :sleep:



    Aber ich melde mich gerne als Erste wieder zurück, von ausgeschlafen ist nicht die Rede :wh:
    Ja, der Stammtisch war wie immer lustig :I- . Nachdem Marianne wie überlicherweise wieder gejammert hat , dass sie Hunger habe, haben wir uns genüsslich den Bauch vollgeschlagen, div. Burger, Straussenfilets, Pommes und Salate sind in unseren Bäuchen verschwunden und auch mit Desserts wurde nicht gespart.
    Um 22h ging es dann an den Sport und ans Verdauen, beim Bowling :><: Da gab es so spezielle Rexsüchtige, die mussten die PS-Zahlen unserer Rexe schiessen :rofl:


    Um 01.30h Sommerzeit war ich dann wieder Zuhause, hab die Uhr auf Winterzeit 00.30h zurückgestellt und hab gedacht, war wieder toll und es ist erst 00.30h komme noch zu genügend Schlaf :rofl: