Stammtisch CH - Oktober

  • Zitat

    Original von Sayen
    Muss noch schauen wo die Schachtel mit den T-Shirts rumliegt :rolleyes:
    Gruss Nuno


    Hi Nuno - Umzugsstress?


  • ...du sagst es Nuno. Diese Chance müssen wir einfach packen. :)) :))


    gruss & bis bald.... :wink:

    231-er Blackbeauty, 16 l/km, H&R Fahrwerk, 30mm DS, schwarze Bremssättel & weisse Decals, lackierter Original Front- und Heckspoiler, polierte Kiemen & Rotary-Zeichen, K&N Lufi, Firefox-Anlage, ACE x 18'', Türgriffe und Aschenbecher Pianoschwarz, beleuchteter Schaltknauf, Schriftzug in der 3.Bremsleuchte, blaue LED's an den Türen. Carhifi mit 2-Kanal-160W.Verstärker & 25cm-Subwoofer.

  • Zitat

    Original von FLRex


    Hi Nuno - Umzugsstress?


    Nene, das ist zum glück schon länger vorbei :I-
    Fühle mich schon richtig zuhause im neuen zuhause :P


    Hatte aber schon lange & mehrmals versprochen das wir uns mal treffen können, wurde aber wegen mir nie was :O

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von FLRex
    Bin auch wieder dabei...Essen und Bowling :thumb:


    Mit oder ohne? Freundin mein ich :D


    Freue mich, dass du wieder dabi bist :><:

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Sooooo die Liste ist wieder etwas gewachsen *fröi* :kiss:


    danke - freue mich auch. so ...muss dormir...hab morgen..äh..heute um 07.30 sitzung.


    und tschüüüüüüüüüüüüüsii :sleep: :sleep:

  • Zitat

    Original von FLRex


    danke - freue mich auch. so ...muss dormir...hab morgen..äh..heute um 07.30 sitzung.


    und tschüüüüüüüüüüüüüsii :sleep: :sleep:


    Ja, de schlaf guet...ig muess morn vo 0730-1830 schaffe, aber irgendwie bini nid müed :denk:
    Viu Spass ar Sitzig und nid ischlafe :D

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Ja, de schlaf guet...ig muess morn vo 0730-1830 schaffe, aber irgendwie bini nid müed :denk:
    Viu Spass ar Sitzig und nid ischlafe :D


    tz...11 Std. rumstehn, schöne männer anschaun..kontrollieren...zettelchen verteilen... ist doch keine arbeit :rofl:




    sorry kh :kiss:

  • Zitat

    Original von FLRex
    tz...11 Std. rumstehn, schöne männer anschaun..kontrollieren...zettelchen verteilen... ist doch keine arbeit :rofl:
    sorry kh :kiss:


    Für ds Protokoll....dr FLRex wird vo mir wieder usglade :ärgern: :tongue:


    Ig cha umäsitze, muess ca 200 Telefon abnäh (Anmerkung der Redaktion...KH hasst telefonieren), ha blöde Stürmis am Schauter und vo hübsche Männer isch hie ke red ;(

  • Zitat

    Original von FLRex
    ok... *nichterscheinentu*



    MMMOOOOOUUUUUUU, mir bruchä doch ä Sündebock :tongue: Und was wär ä CH-Stammtisch ohni Liechtesteiner :D :kiss:

  • Hallo zusammen


    Bin ein ganz wenig traurig :(
    . .


    Ich fange am 28 Oktober eine Ausbildung (weiterbildung) an und je nach dem können wir nicht kommen.Ist nicht def.


    Dass würde ja noch gehen.


    Die Ausbildung ist teuer für mich, mit all dem was ich, wir sonst noch so tun, wenn ihr jemand kennt der ein REX möchte,am besten leasen, hab ihn geleast,hatte leider nicht so viel bares, dass wäre toll.


    Wenns klappen würde, würde dieser Person mein Auto für die Leasingübernahme plus 1500Fr.- so abgeben wie ihr ihn kennt.alles dabei.


    Wenns nicht klappt, auch gut, müsst ihr mich noch länger aushalten. :-)

  • Zitat

    Original von Dream RX8
    Wenns nicht klappt, auch gut, müsst ihr mich noch länger aushalten. :-)


    Na dann hoffen wir mal, dass es nicht klappt und ihr zwei uns noch ein wenig erhalten bleibt :D


    Nein Spass bei Seite, also erstens, seit ihr auch ohne Rex an unserem Stammtisch willkommen.
    Zweitens wünsche ich dir alles Gute für die Weiterbildung. Darf man fragen in welche Richtung es geht?


    Ich lasse euch mal noch auf der Liste. Wann kannst du mir definitiv Bescheid geben? Würden uns freuen, wenn ihr dabei wärt!!


    :hs:


  • :denk:..hört sich gar nicht gut an.


    kannst denn einfach einen leasingvertrag abbrechen/ändern? hab hiermit keine ahnung/erfahrung. als ich den rex holte, war mein konto ziemlich runtergefallen ;( ist doch sicher wieder mit extra kosten verbunden oder nicht?


    auf jeden fall viel spass mit der neuen ausbildung

  • Hallo


    :kiss: ihr lieben


    KH: Ehhmmm... Am samstag sehe ich dann wie langs geht. es wäre in ZH, von dem her kein problem, aber mein schatz möchte auch mitkommen, und hin und her fahren lohnt sich auch nicht wirklich.Vor allem am ersten schultag...


    Ich möchte nach 2.5 - 3 Jahren eidg. dipl. Führungsfachmann sein.
    Da ich was Handwerkliches gelernt habe, muss ich noch die Handelsschule "nachholen". Darum gehts bei mir 1 Jahr länger.



    FLRex:


    Leasingübernahme, kein Problem, wie gesagt, wenns klappt ok, wenn nicht, auch :-)
    Hatte früher den Impreza WRX, nach 1.5Jahren ohne einen Rappen verlust besitzer gewechselt.TIPTOP (also zins und abschreiben wie bei einem bar kauf,dass natürlich schon)


    Danke, ich hoffe es klappt bei dem was ich tue. THX

    Einmal editiert, zuletzt von Dream RX8 ()