Eure Meinung bitte !! :)

  • Hey Leute , :wink:

    Ich will meinem REX einen kleinen JDM touch verleihen und mein Kumpel hat mir mal ein Paar Fotos bearbeitet wie ich ihn gern haben würde ..


    geändert sind :


    -Heck clean
    -getönte Rückleuchten
    -Front clean
    -JDM Fog lights
    -und event. Amber Corner Markers ( Seitenblinker in Orange )


    Freu mich auf eure Meinung ;) ... sagt was dazu !


    Euch ein schönes Wochenende :) Greetz dirtvinni








  • Das mit den Rückleuchte hatte ich auch schon vor siehe HIER , das Problem ist, das du es so wies auf dem Bild hast nicht eingetragen bekommst (falls das für dich relevant ist :wh: ). Ansonsten beim schwarzen Rex besonders cool :ui:


    Front Clean kann man, muss man nicht sag ich immer^^, beim schwarzen würde ja auch die Möglichkeit bestehen das Mazda-Zeichen schwarz zu machen oder eine Kontrastfarbe (Rot oder Weiß)
    Beim Heck wieder anders, da finde ich, den Mazda und RX-8 Schriftzug kann man entfernen aber auch hier das Mazda Logo an sich behalten
    Die Amber Markers,....hmmm mal gefällt es mir in Weiß, mal in Orange gaaanz schlimm


    Zu den NSW, ich weiß zwar nicht genau obs jetzt das is was du haben willst, aber wenn das Tuning sein sollte, das die gelb werden sollen, dann bitte nicht...bitte, wenn du die unbeding färben willst, dann nimm dieses bläuliche
    Bei RotaryFX.com gibts die in Gelb, Blu, oder "Gunsmoke" (Klick) Leider nur Bilder von Gelb dabei :kotz:


    grüße Eric

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • :thumbsup: Heckleuchten ja ,der Rest passt irgendwie nicht zum Fahrzeug,...aber muß jeder selber wissen :hs: :wink:

    :sekt: Front ,dann schon lieber wie @Roadi989 :smoker:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


    Einmal editiert, zuletzt von roadrunner rx8888 ()

  • also heckleuchten jo aber die gelben nsw geht mal gar nit :kotz: ...die blinker haben was :thumb:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Unsere meinung?!


    Dein Auto bzw. Dein Umbau muss in erster Linie dir gefallen!
    Wenn ich z.B. nach dem Forum gegangen wäre, würde
    mein Rex immer noch OEM aussehen ;)

  • Also das hinterteil sieht wirklich gut aus.


    Vorne klarglas blinker und bitte keine gelben nebelscheinwerfer.


    Cleanen ist so eine sache,ich finde es sollte jeder sehen was ich fahre.





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.