Was tun mit kaputten Kat? -> Verkaufen!

  • Wie in der Shoutbox schon geschrieben: (ich will hier nur paar Likes abgreifen 8o )


    Falls euer Kat hinüber ist, dann könnt ihr euch ein paar Mark zum neuen hinzuverdienen.


    Nehmt einen langen Metallstab, macht die Waben jetzt so richtig kaputt und schüttelt sie vorne raus direkt in eine stabile Plastiktüte. (Hab ne 5l Gefriertüte genommen)


    Die Wabenkörperreste schickt ihr an "Zimmer Katalysatoren-Recycling GmbH & Co. KG". Hermespaket hat mich 3,80€gekostet. Dort wird das Material analysiert und ihr bekommt den Tagespreis. In meinem Fall 109€ :)


    Bankverbindung und ich glaube Persokopie müsst ihr beilegen, das reicht um sich freuen zu können.


    Wer´s wirklich vor hat, ruft dann aber bei der Firma am besten nochmal kurz durch^^

  • Also heute Abend Staubsauger und Eisenstange und ab durch die Straßen ziehen


    :-D


    -Mazda Rx8 challenge 2005, Silber, 192 ps
    -Pirelli P Zero
    -Borla Cat-back
    -Throttlebody bypass



    Biete Adapter zur Erhöhung der Öleinspritzmenge

  • Sorry ich suche einen Originalen um da einen Sportkat einzubauen. Und ein Metall Kat ist nix wert wenn man ihn raus klopft und den Inhalt weg bringt. Und von der Firma kommen bestimmt keine Sachen in mein Auto, weil es sind ganz spezielle Freunde von mir :D .

  • Hi, ich hole das hier mal aus der Versenkung.


    Ich hab grad mal meinen alten kat zur Brust genommen und ihm kräftig eins über die Rübe gegeben, das Ergebnis is n Sack voller Kat :D


    Ich wollt mal eben fragen, einfach den kompletten inhalt dahin senden? Also da hängt ja auch noch Wolle mit drin, habt ihr die vorher aussortiert?


    Schönen Gruß
    Sven

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.