RX-8 Fan-Forum

Das deutsche Forum zum Wankelsportwagen Mazda RX-8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Tierkette

714

hgd01

Kennt ihr das?

11

hirn44

Informationen über's künftige Auto bez. Bodykit etc.

29

DerRusse

Gripforce FX / F1 Racing Lightweight​ Sportschwungrad

0

Gelbes Cremiges Öl - Ölwechsel

240

schumi170388

Fox Auspuffanlage gebraucht.

0

Autos könnten in Europa bald automatisch bremsen

16

floflo

Mein RX8 von unten

12

Thanathan

TrackTool

113

Haugi88

Suche eine Invidia Q300

5

ChristianK11810

Letzte Aktivitäten

• hgd01 -

Hat eine Antwort im Thema Tierkette verfasst.

Beitrag
    Zitat von floflo: „Säule “ Ach, wiiiie geil :><: Säule sagen die Schweizer zu, na was wohl, Schweinen :thumbsup: Das hört sich ausgesprochen mit Schwitzer Akzent sooo toll an :rofl: :rofl:
    Elster
  • DerRusse -

Mag den Beitrag von ChristianK11810 im Thema Autos könnten in Europa bald automatisch bremsen.

Like (Beitrag)
    Totaler Schwachsinn Auto fahren soll Spaß machen, ich sehe das genauso wie floflo Assistenzsyststeme sind unnötig, meiner Ansicht nach sind alte Autos sowieso viel besser sie haben eine schönere Form sind lauter und man hat nicht so hohe Abgasnormen…
  • maxloesel -

Mag den Beitrag von Spawn im Thema Informationen über's künftige Auto bez. Bodykit etc..

Like (Beitrag)
    Zitat von Master_3: „14 Jährigen reden der auf Google seinen Traum gefunden hat “ du bist gerade mal 3 Wochen älter :P
  • hirn44 -

Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr das? verfasst.

Beitrag
    Vor der Testfahrt (also direkt nach dem Einbau des Oil catch tanks) war der Ölstand knapp über Mitte würd ich sagen -danach knapp über Minimum und der Oil catch tank dafür voll.
  • a.C.k -

Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr das? verfasst.

Beitrag
    Zitat von hirn44: „Hallo, danke für das Willkommen und für die schnelle Antwort! Hab ich vergessen zu erwähnen. Da ist nirgends Crema. Weder am Peilstab oder am Einfülldeckel. “ Das wundert mich jetzt schon. Zur Menge Öl, hatte auch einen…
  • DerRusse -

Hat eine Antwort im Thema Informationen über's künftige Auto bez. Bodykit etc. verfasst.

Beitrag
    nur noch breite Vergleich...Ich werde 255 :D haben