Beiträge von d3M*N

    Hallo zusammen,
    ich suche für meinen RX noch einen Satz Laa`s.
    Können wie im Titel schon geschrieben gerne auch gebrauchte sein.
    Bietet mir einfach was an, am besten direkt mit Preisvorstellung ;)


    Gruß d3M*N ;)

    Hallo zusammen,
    Ich wollte die Spur meiner Hinterachse etwas verbreitern.
    Habe aber oft gelesen das das mit den originalen Felgen nicht ganz so einfach funktioniert.
    Wollte deshalb mal nachfragen ob jemand mit den H&R DRM System schon Erfahrungen gemacht hat und ob diese mit 50mm ohne die Radbolzen zu kürzen passt? Durch den TÜV werde ich vermutlich mit einer 50mm Verbreiterung auch nicht mehr kommen?


    Danke im voraus für Antworten! ;)


    Gruß d3M*N

    Hallo zusammen,
    ich suche eine gut erhaltene Navigations Konsole. Brauche nur die Konsole ohne Display und dem ganzen anderen Zeug ;)
    Falls jemand sowas übrig hat und es mir verkaufen würde, bitte melden.


    Gruß :)

    Also dran war ich vorher noch nicht. Aber als ich so nach dem Ventil am gucken war sah ich auf einmal die Kerze da unten. Den Stecker hab ich dann wieder draufgesteckt und damit war das Klickern natürlich auch weg. 8o Bin auch froh das es kein größeres Problem war :thumbsup:

    Werde mich jetzt gleich mal dran machen und nocheinmal nach den Steckern sehen aber sah eigentlich alles gut aus.
    Ich hatte auch schonmal die Vermutung das es was mit Luft zutun hat die vielleicht irgendwo rausdrückt das Ventil werde ich mir dann auch mal anschauen.


    Übeltäter gefunden! Der untere Kerzenstecker auf der Fahrerseite war nicht richtig gesteckt :patsch:


    Danke an alle die geholfen haben! :thumbsup:

    Hallo zusammen,
    ich hab jetzt seit längerer Zeit schon so ein komisches Knistern/ Klickerndes Geräusch was aus dem Motorraum kommt.
    Dachte anfangs das es von allein wieder verschwindet aber das passiert leider nicht.
    Ich kann auch nicht rausfinden von wo es kommt. Wenn die Motorhaube offen ist hört es sich so an als wenn es von den Spulen kommt wenn ich aber neben das Auto gehe wird es lauter und es hört sich an als wenn es von unter dem Motor kommt.. Habe mal ein Video gemacht wo man es halbwegs gut hören und sehen kann.
    Freu mich über jede Hilfe!
    Danke schonmal im voraus.


    Gruß d3M*N :)



    Video: View My Video

    Mhh dann werden die das bestimmt falsch angeklemmt haben in der Werkstatt.
    Stand leider nicht daneben als es verbaut wurde.
    Ich habe dem Hersteller jetzt ne Mail geschrieben mal sehen was die mir schreiben und ansonsten mal zum Mazda Händler um die Ecke fahren das er es sich mal anguckt.
    Aber danke ;)


    LG Jan

    @ AlexHase: Wie meinst du das mit dem umschalten? musst du auch jedesmal die zündung aus machen und das modul abklemmen wenn du von cd hören willst?
    Ich habe probiert 2 mal auf die cd taste zu gehen nur beim ersten mal schaltet der auf EX um und beim zweiten drücken tut sich gar nichts..
    :(
    Komisches Ding.. gestern lief aufeinmal musik als ich die zündung angemacht habe aber ich konnte kein lied umschalten als ich dann auf radio gegangen bin und kurz darauf wieder auf cd bzw. EX ging wieder nichts mehr.. ?(


    LG Jan