• TUI Arena 8)


    :wink:


    Hilde :D


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Bielefeld gibt es nicht.


    Ich kenne nur das Forum. Dort fahre ich immer hin und von dort auch wieder weg. Alles andere ist Schall und Rauch :D


    @Pit


    Würde mich freuen - ist ja auch ein Freitag 8)


    Hör nochmal in die Heavy Metal Fruit rein - das erleichtert dir die Entscheidung :D

  • Live sind sie immer ein Erlebnis :sekt:


    Hoffentlich kommen sie auch mal wieder nach Deutschland :|



    Edit:


    *Japs* Die spielen ja am 15.05. in Berlin :pupillen:


    Shit - ist nen Donnerstag, aber ich muss da jetzt mal echt drüber nachdenken..... :hechel:

  • Am 22ten, Cosmo's Foger-T
    Eine CCR-Cover-Band.
    Auch sowas kann man sich antun :-)

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Dieses Jahr mal wieder recht viel.


    Borknagar
    Welle:Erdball
    Dornenreich
    Taake
    dann geht es auf´s Summer Breeze
    und hoffentlich nochmal Ghost B.C. und Rob Zombie


    Und dann mal sehen was noch so dieses Jahr ins Land kommt.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Ist einer von euch bei Van Canto in Hamburg (Grünspan) dabei?

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • Vermutlich das Konzert des Jahres:


    Dredg gehen auf Doppeltour mit ihren Alben El Cielo und Catch Whithout Arms. Man kann die Gigs einzeln buchen, wer will ( + finanziell kann :D ), darf an dem Abend aber auch beide mitnehmen.


    Es ist reine Ehrensache ( + Dredg-Geilheit :D ), dass ich natürlich beim VOLLEN Programm zuschlage :sekt:


    Man findet mich dann am 03.05. ( ist ein Samstag :ahahaha: ) im Hamburger Grünspan. :cat:


    Edit:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dredg

  • Das Jahr entwickelt sich gut 8)


    Meine z.Zt. geplanten/durchgeführten Gigs in diesem Jahr:


    18.02. Truckfighters - Hamburg


    28.04. Cro-Mags - Hannover ( wie geil ist DAS denn?!? :D )


    03.05. Dredg - Hamburg


    06.05. Crippled Black Phoenix - Hannover ( @Pit Ist im Musikzentrum - definitiv was für dich/uns )


    08.05. La Dispute - Hannover


    23.05. Motorpsycho - Bielefeld


    07.06. Quicksand - Hamburg ( :pupillen::pupillen::pupillen: Ich weiß..... kaum einer wird sie hier kennen...... sie sind eine Legende aus den 90ern...... mit nur zwei völlig verkannten Alben haben sie Geschichte geschrieben. Heutzutage weiß die Musikwelt, was sie waren, was sie für Wege bereitet haben. Eventuell wird sie Christoph kennen bzw. deren Kopf Walter Schreifels. Er ist/war auch der Kopf von der Hardcore-Legende Gorilla Biscuits, von den Rival Schools und halt der Legende Quicksand mit ihren unglaublichen, zwei Alben. Sie sind für mich der Brückenschlag vom Hardcore zu Tool, was man sich eigentlich nur schwer vorstellen kann..... Sie kommen nur für zwei Gigs nach Deutschland. Nach Berlin und halt nach Hamburg. Danach kann ich in die ewigen Jagdgründe übergehen .......... :D )

  • Am 6. Juli spielt Chicago in Bonn 8)
    ICH werde da sein.

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Pit, du wirst lachen, ich schau mir im März vermutlich Vanilla Fudge an... Die kommen vermutlich mit eigenem Sauerstoffzelt :D


    Morgen seh/hör ich sie in Club 66 :thumbup:
    War dein Konzert schon oder ist es später?

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l


  • Morgen seh/hör ich sie in Club 66 :thumbup:
    War dein Konzert schon oder ist es später?

    Das Konzert war einfach genial, von wegen Sauerstoffzelt :hechel:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • @Christoph


    Du hast sie aber nicht etwa in Isernhagen in der Blues Garage gesehen, oder?!?


    Dann würde ich dir nämlich die Ohren langziehen, wenn du mir das im Vorfeld nicht mitgeteilt hast.


    Ich hatte auch überlegt, sie mir anzuschauen, habe dann aber doch wieder Abstand genommen, weil


    1. wir zu einer Grillparty eingeladen waren und ich


    2. schon genügend Konzerte in der ersten Jahreshälfte besuche.

  • @Pit


    Du hattest deinem Kumpel geschrieben, dass Riverside am 04.02. in Hannover in der Music Hall spielen.


    Es ist natürlich der 02.04. im Musikzentrum!!!


    Wenn du aus dem Urlaub zurück bist, müsst ihr euch also sputen, Karten zu besorgen! ( Ich habe ja schon eine. )

  • Am 06. Juli bin ich in Bonn - Chicago treten dort im Kunstrasen auf :><:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l