Beiträge von eyesonly1

    Wie oben beschrieben habe ich noch einen satzt Winterreifen hier liegen
    Hersteller ist nangkang ich hbae die reifeb ketzten novembver gekauft sie sind gerade mal 3 monate gefahren worden also absolut neuwertig
    Prei stelle ich mir 300 euro vb vor
    und habe noch einen anlasser hier liegen aber einen originalen kleinen aber er funktioniert preis vb 70 euro
    wer fragen hat einfach PM an mich

    Also leute seid neustem macht mein rexy was echt lustiges.
    Alos wenn ich morgens wegfahre zur arbeit und die kiste starte also im kalten zustand geht er zwar an
    aber er läuft sau unrund klingt als wenn er nur auf einer scheibe läuft und qualmt auch echt übel weis also echt übel kann nicht rückwertsfahren dannk der rauchwolke wenn er dan im stand etwas läuft oder ich die drehzahl leicht anhebe so bis 2500 und ihn so 20 sec laufen lassen iss der unrunde lauf weg und der hobel läuft einwandfrei.
    Muss aber dazu sagen das er das nur macht wenn es drausen wirklich sau kalt ist und er längere zeit steht. heute abend wollte ich noch kurz weg auto aht zu diesem zeitpnkt fast 24 std gestanden machte er es wieder nur diesmal blinkte die mkl auf wie gesagt blinkte slebe gemacht wie immer 2500 umdrehungen 20 sec und zack ruckeln weg und lampe aus bitte um vorschläge werde morgen mal die ecu auslesen danke im voraus.
    nur neben bei kerzen spulen und kabel wurden vor 1500 killometern gewechselt soe wie ölwechsel und 2 kw anlasser verbaut

    so leute der max und ich hatten gestern mal das vergnügen uns kennenzulernen war ein echt lustiger mittag das wetter hat gottseidank gehalten nur schade das ich nicht mehr zeit hatte aber egal demnächst machen wir mal ein anständiges shooting an ner coolen location :nummer1:
    nichts desdo trozt wollte ich euch mal die bilder von gestern zeigen sind leider nur mit der handy cam gemacht aber egal











    ja klar hatte ich die haube auf 8| ich hatte zwar gestern den tag zuvor ölwechsel gemacht aber es war alles sauber ging nix daneben
    dachste auch vieleicht an den filter aber der ist auch dich auserdem war es morgens halb sieben und das auto war kalt.
    hab jetzt vorhin nochmal reingeschaut lichtmaschine geht brint 13,7 V anlasser macht auch nen guten eindruck nix verschmort etc.
    hab jetzt eine std im motoraum gesesen und alles durchleuchtet du siehst nicht s gar nichts alle kabel sind ok es richt jetzt auch nix mehr.
    was ich jedoch fand : links neben dem kühlwasser behälter ist eine graue kabelsteckverbindgun fest gemacht am behälter selber jo und die ominösen beiden kabel waren net zussammen gesteckt hingen lose herum :thumbdown:
    naja werd jetzt mal abwarten was pasiert angesichts der tatsache das das auto normal läuft supper durchzieht und auhc anspriengt fahren ma mal einfach weiter

    ne weiser rauch ist nich so toll :-)
    das lustige ist das die kiste ganz normal läuft bis auf das minimale ruckeln das hat er vorher net gemacht
    ich werde heute mittag mal den lade strom der lima prüfen vieleicht hat die es aufgegeben und wie die läuft mal die spulen checken das denke ich würde auch das minimale ruckeln erklären wobei das letztere natürlich der hamma wäre da die spulen noch kein 2000 killometer alt sind

    hi als ich heute morgen auf die arbeit fahren wollte und meine rex anschmiss
    gab es kurz ein klack klack kiste spring an und ne sekunde später weiser rauch aus dem motorraum.
    stank extrem nach verschmorten plastik der rauch hat sich dan gelegen bin dann acuh auf dei arbeit gefahren und ja auto läuft stink halt immer noch nach plastik.
    weis nicht vieleicht bilde ich mir es auch nur ein aber von leerlauf bis 2000 umdrehungen rukelt er ein wenig wer kann mir weiter helfen was hat gekokelt..
    jemend schon mal was ähnliches gehabt