Beiträge von euerdj

    Die Endrohre zu verlängern ist denke ich mal auch die beste Lösung. Sieht zudem auch noch besser aus. Ich habe auch die "Schellen" Version und hab es schmelzfrei montiert. Meiner Meinung nach ist es keine Fehlkonstruktion, könnte es daran liegen das die Endrohre so einen Großen Duchmesser haben ? Ich meine die Abgase werden dann ja nicht so rausgedrückt wie bei anderren Anlagen/Serie. Hitzeschutblecht sind aber echt zu teuer.
    Eine ganz anderre frage: ist die Version mit den Schellen leiser ? :verwirrt:
    Hat jemand einen 200 bzw. 100 Zellen Kat eingeragen ? Zufällig mit Invidia
    Achja einen DB-Killer gibt es nicht, ist auch nicht vorgeschrienben. Drunterbauen und Spaß haben
    MFG Euerdj :musicextreme:

    Mhmmm... denke werde es kurz mit Startpilot versuchen und wenns dann nicht klappt mit Anschleppen .
    Mit dem Motor sollte es kein Problem sein hat geradeerstmal 10k gelaufen. :D
    Ich berichte am Samstag, ob er wieder läuft.


    Danke schonmal für die Hilfe.

    Mfg Euerdj

    Hallo Leute :wink: ,
    Hab ein (kleines) Problem.
    Wollte meinen Rx8 vor 2 Tagen aus den winterschlaf holen , hatte in der zeit wo er stillgelegt war die zündspulen und zündkabel getauscht. (Nach anleitung des forums . :Y: )


    Kein Starten. Der anlasser dreht, der motor komprimiert aber kommt einfach nicht. (Auch kein zucken).
    Ich habe erst gedacht er ist abgesoffen also zündkerzen raus motor gesäubert und wieder versucht zu starten .
    Alles überprüft (Batterie 12,4V ; Benzin aufgefüllt;DSC kalibriet und auch den Extenwellesensor (20 mal in 8 sek) .)
    Wieder gestartet nix Anlasser Dreht motor, komprimiert, Auspuff blubbert .....


    Zündfunke an einer Kabel getest ist auch ok.


    Der Wagen stand ca. 4 Monate ohne Batterie in der Garage.


    Heute werde ich den Kat aubauen und den Ersatztschlüßel nehmen.


    Um ratfragende Grüße Euerdj

    Mhhmmm....








    Also ABE gibs für die Anlage schonmal nicht. (Hab den Händler Kontaktiert)


    Welche möglichkeiten gib es um damit "Legal" unterwegs zu sein ?




    Und kla das ist schade ums geld wenn nie ankommt :/






    MFG Euerdj