Beiträge von Driftandfun

    @ Driftandfun: Also nochmal zusammengefasst:


    1. du bekommst hier alles mögliche an Information und das KOSTENLOS
    2. vielen Leuten wurde durch einfache Tipps schon eine Menge Geld gespart, wie oft hatte schon ein Mazda Meister vom Motorschaden geredet der keiner war....
    3. einige alte Hasen hier im Forum kauern Monate lang vor einem Problem bis sie die Lösung finden und DU bist dir zu schade mal ein wenig zu Suchen, bzw ein Paar unsinnige Seiten zu lesen???


    Sag mal wie das gerechtfertig ist....

    nein, wenn es so wäre wie du schreibst ganz sicher nicht und dann würde ich auch jede Verstimmung verstehen.


    aber ich meine Dinge die in diesem Forum (allerdings in allen anderen Foren auch) geschrieben werden und wenn jemand drei verschiedene Meinungen bzw Aussagen zu ein und dem selben Fakt liest (beispielhaftes Thema: stärkerer Anlasser)ist das hoffentlich aus verständlichem Grunde nicht das was einen weiter bringt...
    nur darum geht es und nur dahin gehend war meine Bitte/mein Gesuch gerichtet.
    UND: es gab sogar jemanden der genau DAS freundlicher Weise verstanden hat!!! DANKE dafür
    und danke denen die es wenigstens versuchen, ach und auch denen die es wenn sie es nicht schaffen zu verstehen einfach keine kommentare abgeben...


    also danke an ALLE :)

    genau und fang du doch damit an denen nix mehr zu schreiben...
    gibt aber auch Andere... zum Glück...die erst lesen, dann verstehen, dann antworten und das sind sogar welche die schlüssig erklären


    danke denen jedenfalls sehr :thumbsup:


    na und allen Anderen einfach einen schönen Tag :Y:

    dann lest euch bitte mal als Neulinge durch ein Forum...
    es wimmelt (grad hier bei diesem!) von unzähligen unaufgeräumten Beiträgen und Kommentaren welche ganz bestimmt für jemanden der konkrete Informationen sucht "sehr sinnvoll" sind. nicht jeder hat Lust stundenlang Beiträge zu lesen die sich entweder widerholen oder sinnfrei sind.
    ich hätte sehr gerne (und nicht nur aus Zeitmangel!) zusammengefaßte kurz und präzise und verständliche Infos zum RX8 von Leuten die auch Ahnung haben.
    nicht mehr - nicht weniger
    danke