Beiträge von Wankelpower

    Ja das sind die richtigen, habe mir die auch geholt und werde sie nun einbauen da ich jetzt weiß wie und der Preis ist denke ich mehr als gut der Mazda Händler hier wollte ohne Einbau 284 euronen haben

    Einen schönen Sonntag an alle. Habe leider nixhts passendes in der such funktion gefunden. Daher frage ich hier auch wenn ich mich vielleicht lächerlich mache:)? Also bin erst seit einer Woche Rex Fahrer und habe mich natürlich über Zündkerzen informiert wie Preis und welche. Habe dabei heraus gefunden das es vier Stück sind also zwei paar. Woher weiß ich beim wechseln wo welches paar reinkommt oder ist das Jacke wie Hose? Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen. Ist es empfehlens Wert Zündkerzen mit einem NM Schlüssel anzuziehen oder per Hand mit Gefühl? Wie viel NM brauchen die. Danke euch schon mal im voraus. Lieben Gruß

    Hallo an alle mich würde mal interessieren ob bei einem wankel die selben Spritspar regeln gelten wie bei herkömmlichen Motoren also bei 2000 umdrehungen schalten zum Beispiel.

    Ok schon mal nicht schlecht aber 300 ist mir momentan zu viel ohne zu wissen ob das Problem bei mir garantier ist. Vorallem da der Anlasser von dem ich wissen wollte ob er auch passt nur 139 kosten soll. Sollte sich Nächste Woche aber heraus stellen das ich dieses Problem habe und sonst nichts passt komme ich auf dich zurück. Bis dahin bleiben meine
    Fragen ungeklärt. Gruß

    Hallo liebe gemeinde habe mir nun einen rx8 zugelegt und habe erfahren das es Probleme beim warm starten geben kann. Ob dies bei meinem zutrifft kann ich noch nicht sagen da ich ihn erst nächste Woche bekomme. Sollte dies so sein, ist es ja nach dem Tanken ganz schön peinlich den Wagen nicht anzubekommen:(. Nun zu meiner frage der 2 kW Anlasser ist von Mitsubishi habe nun bei eBay folgenden gefunden http://item.mobileweb.ebay.de/…av=SEARCH&nid=38188720431. Der Anlasser ist von Mitsubishi hat 2.0kw soll aber für einen Lancer sein und Mazda wird nicht aufgeführt daher meine bitte könnt ihr mir sagen ob der passt oder wo ich zu nem guten Kurs nen passenden finde? Danke schonmal