Mein herzliches Beileid den Angehörigen des Quadfahrers.
Klar wollte der Quad noch nach links ausweichen, darum liegt er auf der anderen Wiese.
Dem Vollasshole eines Rexfahrers gehört hoffentlich bis ans Lebensende der Fahrausweis entzogen und möge sein Schock noch ein Weilchen andauern.
Eventuell denkt er dabei mal über den Wert des Lebens nach.
Und es ist völlig egal ob er in einem Rex oder sonstwas fuhr...
Beiträge von dralbatross
-
-
Na dann viel Spass mit Deiner Kilogixxer. Läuft ganz ordentlich...
Gruss, Robert -
Bei 8 bis 10 Sekunden: Aquaplaning. Hätte eine Warnung sein sollen.
Ab 14 Sekunden: ganz böses Aquaplaning. Der Crash kam dann fast gezwungenermassen.
Lehrgeld...
Aber immerhin geht der Blinker noch.(Winterschlaf) wankelnde Grüsse, Robert
-
Immer diese Russen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.immer noch wankelnde Grüsse, Robert
-
Es gibt halt solche und solche Rentner. Wenn einer in diesem Alter RX8 fährt zeigt er immerhin sowas wie Charakter, es gibt genug 0815-Mumien jeden Alters auf der Piste, in vorzugsweise grauen Autos mit grauer Mentalität (früher beige oder braun, mit Hut!) Und Karren mit Felgenschäden gibt es genug von jungen Fahrern. Und ob wir's glauben oder nicht, wir werden Alle mal soweit sein wenn uns nicht vorher etwas killt.
Grüsse, Robert
-
-
Meine zwei Cents:
Wir werden den schlechten Ruf vom RX8 nicht mit höheren Preisen ändern können.
Der Rx8, ob wir das wahrhaben wollen oder nicht, passt ganz einfach nicht mehr
in die heutige Zeit, wo die Mehrheit nur nach Effizienz und Rentabilität urteilt.
Und ich wage mal zu behaupten, das viele ihren RX8 verkaufen weil sie die hohen
Sprit- und Unterhaltskosten nicht mehr wollen oder können zahlen. Und weil man ihn
schliesslich loswerden will geht man mit dem Preis in den Keller.
Uns, den übriggebliebenen "Spinnern", tut das natürlich weh, wir schätzen trotz Allem
die vielen positiven Eigenheiten am Rex.
Erinnert mich an den Beginn der Ölkrise, als die grossvolumigen Chrompanzer in den USA
zu Dumpingpreisen verschleudert wurden.Grüsse, Robert
-
Ich zitiere mich selbst: "von der grösse sind sie kompatibel"
Grüsse, Robert
-
Hallo Homey,
habe auf die Schnelle folgendes gefunden:Grüsse, Robert
Der Kurzschluss hat wahrscheinlich eher ein Kabel durchgeschmort, dem Schalter, wenn mechanisch, ist's ziemlich egal.
Und nein, ich werde jetzt weder "IMMER die negative Seite der Batterie abklemmen" noch etwas von Lehrgeld schwafeln... -
bevor ich noch länger rätsle, was du mit deiner Frage meinst, hier die Seiten aus dem Schaltplan welche dich evtl. interessieren:
Grüsse, Robert
-
hallo GShark,
wahrscheinlich nicht die Antwort die du erwartest, aber dies Ding ist sowas von hässlich und deplaziert auf einem Rex. -
Fehlercode P0336 ist: eccentric shaft position sensor circuit range/performance problem.
Grüsse, Robert -
Morgähn nightcrowler,
und wieder ist alles relativ und hängt in der Luft. Ich fahre mit meinem Rex Jahrgang 05 auch im Winter und eher kürzere Strecken, so ca. 50KM am Stück, fülle auschliesslich nur Dexelia ein, und hatte noch nie Ölschaum. Allerdings gehe ich nicht gerade zimperlich mit der Drehzahl um wenn er mal warm ist.
sichamkopfkratzende Grüsse, Robert -
Der Unterschied zwischen den zwei Filtern ist einzig der Bypassdruck, von der grösse sind sie kompatibel.
- Ölfilter Serie I Bypassdruck ist 0.8 - 1.2 BAR
- Ölfilter Serie II Bypassdruck ist 1.4 - 1.8 BAR
Der Bypass gewährleistet eine Ölzufuhr trotz sich evtl. verstopfendem Filter.Grüsse, Robert
-
dies ist einer der Gründe wieso ich sämtliche Innenraumlämpchen inkl. Kofferraum und Handschuhfach durch LED's ersetzt habe...
Grüsse, Robert -
-
7.412,93 EUR
Grüsse, Robert
-
ich würde mal locker behaupten Katalysator kaputt, das innere ist zerbröckelt und hat den Ausgang verstopft. OBD2-Fehlercodes auslesen hilft Dir weiter.
Grüsse, Robert -
dies:
Evtl. hat sogar jemand in der Schweiz sowas übrig, aber ich nehme jedes Angebot ernst.Grüsse, Robert
Edit am 11.01.2013: abgeschlossen!
-
Als wäre es eine Kunst alle 14 Tage an der Tanke den Reifendruck zu kontrollieren...
Und bei plötzlichem Druckabfall, wo es dann auf dein Fahrkönnen ankommt, hilft dir dieses ach so tolle Gimmick auch nicht weiter.Grüsse, Robert