Beiträge von Mr_Joker

    @addy,


    Es gibt nur 1 weiteres Paar Heckleuchten die von deiner besagten Person gefertigt worden sind und nicht massenhaft ;)
    Die E vom Scheinwerfer wird durch die E der Leuchten ersetzt, hab mich erkundigt und somit auch komplett legal!


    @Spawn


    Das ist mein Foto und ich habe diese Leuchten gemacht!
    Es sind die roten Hella Module und im inneren durchsichtige gelbe LED für die Blinker (auch Hella Modul)


    Der Einbau erweist sich aber sehr schwierige, schwieriger als hier es von den Leuten die es ja schon gemacht habe... geschildert wird, man muss sehr viel Fräsen und man braucht einen 2 Blendring da der LED Ring kleiner ist als unser "rotes rundes Plastik-Teil" muss diesen auch exakt anpassen usw...
    Einmal zu tief gefräst oder abgerutscht und die Heckleuchte ist hin... -.-



    Aber nicht mit gelben Leder! ;)


    Das stimmt, aber Leder ist Leder ;) Zudem sehen die 2färbigen eh scheisse aus und die Farbe geht mit der Zeit raus (Abnützung)
    Passt schon so das sie ihn nur mit dem schwarzen Leder ausgeliefert haben, die haben schon gewusst warum ;)

    Find ich auch, gelb ist geil. Und wenn es in Europa die gelbe Lederausstattung auch noch gegeben hätte, hätt ich sie genommen. Passt voll zu diesem mutigen Design.


    Es hat den gelben in Lederausführung gegeben. Fahr ja selber den im Video mit Leder (Revolution), Sitzheizung und co, nur das Sonnendachal fehlt ;)


    lg Michi

    naja, beim Kaltstart ist er schon laut, aber wänn man mit 60, 80,10 dahingleitet, ist er wirklich leise


    Was laberst du :D Jede Abgasanlage wird im warmen Zustand lauter, klar wenn man bei niedriger und konstander Drehzahl fährt, ist die Kompi nicht viel lauter als ohne KKS-200er Kat


    ....


    Es ist echt amüsierend und jedes mal bin ich gespannt, wann das erst "TÜV... was sagt der wohl?" oder "Was ist mit TÜV?" kommt xD
    An alle TÜV-Schlaumeier.... just fuck off.

    @Spawn


    Bitte ließ doch die Beiträge bevor sowas kommt!
    Keiner will hier Rennen fahren und um mit zu reden muss man die Form des Reifens kennen die nicht nur gerade auf den Asphalt drückt, die Form des Reifens ist nicht einfach nur rund! Nicht nur aus der aerodynamischen Sichtweise (um die es heute nicht gehen soll) spielt die Form eine Rolle, sondern auch was die Auflagefläche angeht. Denn über diese Fläche erfüllt ein Reifen seine vier Hauptaufgaben: Übertragung von Beschleunigung sowie Verzögerung auf die Straße, das Gewicht des Wagens (deutlich erhöht durch Downforce-Effekte) federn und Richtungswechsel umsetzen.


    Da das Reifenmaterial beweglich ist, verändert sich die Größe der Auflagefläche je nach Kräften. Das kurvenäußere Rad hat, bedingt durch Sturzwinkel und mehr Last, eine größere Auflagefläche, als das kurveninnere und hat damit mehr Haftungskraft. Doch mehr Auflagefläche ist nicht gleich mehr Grip. Irgendwann wären Rollwiederstand und Luftwiederstand so groß, dass der Reifen eher eine bremsende Wirkung haben würde, abgesehen davon ist die Größe des Reifens sowieso reglementiert. Bei z.b der WTCC Fahren die Teilnehmen im schnitt 5-7° auf beiden Achsen. Hier geht es aber nicht um die "Perfekte" Rennstrecken-Geometrie sondern um Show and Shine!

    haha vui :) ich hab derzeit bei meinen 20er 3° :) möchte aber eben auf 19er mit hinten min. 10j mal schaun :)


    Früher hatte ich ein hochbett und heute fahre ich tiefbett ;)


    die Work Emotion CR 2P Anodized Polish und Custom Color Face oder LipMeister S13P Black lip black face währen Hammer

    Mal schauen was die Zukunft bring, nachdem nun in Österreich endlich das Fahren von Luftfahrwerken erlaut ist (nur mit Abnahme und Co. natürlich) steig ich vielleicht im nächsten Jahr von Static auf Luft um :)