Beiträge von LaZkOpAt08

    moin moin,


    Suche dringend nach nem Gutachten für ne X beliebige Felge (9x19).
    Sollte jedoch für den REX sein und für den Österreichischen TÜV.
    Hab nämlich für die Barracudas die ich hab ein Festigkeitsnachweis jedoch fehlt mir die Passende größe.
    ET wären eigentlich 40 aber mein Prüfer schaut sich die Felge eh nich so genau an, wird daher kein problem sein wenns ne andere ET hat.


    Wäre euch sehr sehr dankbar :Y:

    Absaufen tut er mir eigentlich gar nicht, bis jetzt wenigstens noch nicht, er springt bloß nicht immer an und wenn nur nach langem Orgeln. Also ihr meint, dass wenn ich den Motor nochmal hochjage, säuft er nicht so schnell ab, oder hat aber keinerlei Auswirkungen auf das Anspringen?


    Also mit dem anspringen hat das hochjagen nichts zu tun... wie gesagt du brauchst einen 2KW Anlasser wenn du willst dass es aufhört...

    Also das mit dem hochdrehen ist wegen dem Absaufen...weil der Wankel gern mal Absauft..
    Also du könntest es machen aber müssen tust nichts, ich mach das auch nie und hab bis jetzt keine Probleme gehabt.. ;)


    Das dass er einbisschen Orgelt beim Starten ist völlig normal, nur beachte dass die Rückhol aktionen gemacht wurden.. (Anlasser gehört auch dazu)


    ZZZ nicht gleich böse werden, versuchen kann mans ja :*:


    Also zu Punkt 1. Kann ich dir aif die Schnelle nichts sagen....
    Punkt 2. Hängt evt. Mit Punkt 5 zusammen musste halt mal Fehler Auslesen lassen..
    Punkt 3. Kontrollier mal die Abgasanlage hat evt. Vom Unfall was abbekommen...
    Punkt 4. Füll mal einbisschen über MAX. Vielleicht löst das dein Problem...
    Punkt 6. Da kann ich dir nicht viel sagen... Müsste erst mal wissen was du meinst, vll. Den Bremskraftverstärker?

    nein definitiv nicht, bei mir geht´s weder mitm alten Wechsler noch mitm neuen orginal MP3 Player.... ich bekomme demnächst ne Ersatz
    Mittelkonsole zum testen...wenn es damit auch nicht geht liegt es definitiv am Radio!


    Die Konstrukteure gehören echt :baby::pfeil::baby: wie kann ma die komplette Klimasteuerung usw übers Radio laufen lassen???


    PS macht richtig Laune bei dem Nebelwetter zu fahrn ohne Klima und Lüftung....alles immer total beschlagen


    Wie bekommste ne neue Mittelkonsole? :denk:
    Also wirst es glaub ma an nem anderen Rex Testen richtig verstanden oder.. ?
    Ja mit Wechsler hab ich eh die Komplette Einheit gemeint also mit Radio... :blush:
    Also der Grund warum ich Sicherungen usw ausschließe ist der:
    Der Stromausfall beginnt mit Problemen von der Einheit wie zB kein lesen oder annehmen der CDs, falls es eine sicherung wäre würde alles wuuums auf einmal weg sein..
    Und der zweite Grund ist folgendes...wenn man gar keinen Strom auf der Konsole hätte würde der Wechsler gar keinen Strom bekommen, und somit auch keine geäusche von sich geben würde.. also ich galube dass der Wechsler evt. Noch Strom bekommt und da irgentwo ne unterbrechung is weil der ganze Rest der übers Radio läuft nich mehr funzt..


    Logisch irgentwie.. :thumb:

    Ne also irrsin find ichs nicht, denn viel kann man dabei nicht falsch machen. ;)
    Hab heut noch einbisschen rumprobiert und bin auf was gestoßen.
    Ich bin mir jetzt ziemlich sicher dass der Nehmerzylinder den Fehler verursacht.
    Denn wenn Ich auf das Kupplungspedal gehe und versuch einen Gang einzulegen, bleibt das Kupplungspedal drinnen.
    Entweder klemmt der irgendwo oder ich habe kein Druck aufm Zylinder.
    Muss jetzt nur noch ne lösüng für das Problem finden.

    Habe ja das gleiche problem wie du weisst...
    Also ich galube nicht dass es was mit den sicherungen zu tun hat, wohl eher mit der Wechslereinheit.
    Denn so wie es aussieht, läuft auch die ganze Stromversorgung der gennanten Komponenten über den Wechsler.
    Müsste man wohl eher irgentwo eine Komplette Radioeinheit von irgendwo auftreiben um es mal zu testen. :baby:

    Hallo,


    Es war heute nun mal so weit, Ich wollte endlich die neue Sportkupplung von Exedy (Mazdaspeed) in Kombination mit der ACT-Prolite Schwungscheibe in meinen Großen einbauen.
    Die Arbeit verlief recht gut und wir konnten die sachen Rasch austauschen.
    Doch als das Auto dann lief und Ich losfahren wollte, bekam ich keinen Gang hinein.
    Jedoch kann Ich wenn der Wagen nicht läuft problemlos hin und her schalten also gibts kein Problem bei der Schaltung.
    Desswegen begann Ich herum probieren, Ich legte den Rückwärtsgang tritt auf die Bremse und versuchte so zu starten jedoch ohne erfolg.
    Dann wollt ich noch die Kupplung entlüften, am anfang kam ganz wenig Bremsflüssigkeit mit Sehr viel Luft raus und eine Zeit lang nur noch Luft.
    Doch dann füllte Ich den Bremsflüssigkeitsbehälter bis zum Anschlag voll und nach einpaar entlüftungsversuchen hat es dann doch geklappt die Bremsen zu entlüften.
    Aber das Problem dass Ich die Gänge nicht reinbekomm besteht nun immer noch das einzige was sich verbessert hat ist das dass ich nun kein labriges Kupplungspedal mehr habe.
    Im moment spür ich zwar einen Widerstand am Pedal jedoch keinen druckpunkt.


    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :Y:

    Also das mit der Lösung hab ich eigentlich das entfernen der CDs gemeint.
    Scheint ja richtiges Pech zu sein, haste evt. Die Kabel bei deinem Rex auch geprüft ob dort Strom kommt?
    Müsste das unbedingt wissen, es ist doch nicht normal dass da kein Strom kommt auf mindestens einem Kontakt müsste ein Plus anliegen.

    Hallo,


    Hab folgendes Problem:


    Also vor einpaar Monaten hat mein CD-Wechsler den geist aufgegeben, auf dem Display schien alles normal zu sein aber er spielte keine CDs mehr ab.
    Darauf hab ich einbisschen im Forum rumgestöbert hab ne lösüng gefunden und die eingeklemmten CDs entfernt.
    Doch als ich den Wechsler wieder eingebaut hatte ging gar nichts mehr, der Wechsler und das Display gaben keine Lebenszeichen mehr von sich.
    Ich hab jetzt gerade vor einpaar Tagen den Wechsler einem Freund von mir gegeben der die sache Hinbiegen wollte, er hat mir den Wechslerarm wieder zurecht gestellt (er sei eingeklemmt gewesen) und hat noch die Kontakte die zwischen der Radioeinheit und der Blende sind gesäubert (waren oxidiert).
    Doch als ich den Wechsler gestern wieder einbaute, hatte ich das gleiche Problem mit der Beleuchtung, der einzige Unterschied ist das sich jetzt etwas im Wechsler tut (man hört ein geräusch).
    Ich hab heut mal die Sicherungen durchgeschaut die scheinen alle in Ordnung zu sein, dann hab ich nochmals den alle Stecker wo zum Wechsler und zur Blende führen mit einem Prüflämpchen geprüft aber ich hatte keinen Strom auf keinem der Stecker.


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    MFG