Ich könnte mir auch denken das die Kompresion sich etwas erhöt, da durch die höhere Drehzahl ja auch eine höhere Fligkraft auf die Dichtplatten einwirkt und sie dadurch besser abdichten.
Beiträge von Marc88
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Ich hab jetzt den neusten Anlasser bei mir eingebaut. Der der auch im Facelift verbaut wird und muss sagen, so schnell wie der startet hätte ich nicht mit gerechnet.
nach 1 sec. springt der an ohne zu murren. Auch wenn er richtig heiß ist.Jetzt macht es auch wieder Spaß mit dem Wagen irgendwo hin zu fahren, ohne Angst zu haben man kommt nicht mehr zurück
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Aber wenn das an diesem Sensor liegen würde dann würde das Problem ja von Anfang an in dieser Form bestehen und nicht jetzt erst auftauchen.
Oder kann es auch sein das der Sensor defekt ist. -
Hi
ich war heute nochmal bei meinem Händler und habe wegen den Zündspulen nach gefragt.
Der meinte nur die sind föllig i.O. der hat die beim letzten mal mit gemessen.
Denke aber langsam auch das es daher nicht kommt. wenn er an ist läuft er wie ne eins.
nur wenn er warm ist hab ich mein problem beim anlassen. -
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Hallo,
alle meine Kerzen sind gerade neu. aber die Sache mit den Zündspulen hört sich interessant an. In was für einem Preis rahmen liegen die denn?
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Hi
ich hab mich schon an der Suchmaschiene versucht, aber komme damit nicht zu dem was ich suche bzw. finde es nicht.Ich weis jetzt zwar das es einen Anlasser mit 1.4 KW und einen mit 2.0 KW giebt.
Meine Frage ist jetzt aber wie sich die beiden Drehzahlen unterscheiden.Ich habe nämlich das problem das mein Wagen im warmen zustand schlecht bzw. garnicht anspringt und laud Mazda Werkstatt ist meine kompression noch im Ramen.
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Also die Warnleuchten sind an weil der sensor vom linken vorderrad ab ist.
muss ich dann erneuern.
aber danke -
Hallo zusammen,
Ich habe meinen RX-8 jetzt mit H&R federn tiefer gelegt
1. jetzt sind bei mir die ABS und DSC leuchte an.
2. der kommt vorne nicht runter. Habe also ne schöne Keilform aber leider falschrumKann mir jemans sagen woran das liegen kann