besonders an sturm der ständig die große lippe riskiert, wenn ich jetzt nur noch 6.5bar auf beide rotoren habe, aber kaum abweichungen zwischen denn kammern oder zwischen den rotoren habe. Lieber erst über den winter mal auf machen und vermessen? Oder doch eine saison mit dem umbau auf 0.2bar fahren???
Ich geb die erfahrungen von anfang bis zum heutigen stand wieder unter zunahme der rahmenbedingungen, da riskiert man nix Ich wette mit dir um 50 euro das der fredstarter niemals nen turbo lauffähig da reinbekommt
Bezüglich deiner trolligen frage und aus ermangelung jeglicher weiteren details kann ich dir zwei optionen sagen die ich mir persönlich zur wahl stellen würde: Sofern wirklich keine kammernunterschiede vorhanden sind und etwas geld dahinter steckt einfach mal testen wies läuft, die meisten motoren hängen bei 6.5 bar plus minus. Wenner hinübergehen würde eben neu aufbauen/neuen kaufen. Oder du hast wirklich zeit und zerlegst ihn über den winter, tauschst und verbesserst alles was möglich ist und hoffst das dann nix zu bruch geht beim abstimmen weil nen neuer aufbau extrem teuer wird.
Aber mal im ernst, hier gibts diverse leute mit deutlich mehr erfahrung. Ich hätte gar keine zeit für so einen mist. Ich bin mitten im umzug und alles is wichtiger als nen turbo auf die kutsche