das ding ist doch alu...wie soll das rosten
Beiträge von Spawn
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häufig ist so etwas auch von wartungs und putzarbeiten. hatte ich beim spülen der kühlwasseranlage und dacht zu schluss er wäre undicht. war aber nur wasser, welches sich auf dem unterfahrschutz gesammelt hat und dann getropft hat
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Umbau durch Spawn und Abstimmung von Olli, das ist in meinen Augen eh das Maximum - von daher warum mit Werten um sich schlagen.
eric...ich kann dir das diagramm mal mit zum rb bringen
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schön entspannt durch den schlüpfer atmen...
so etwas trägt heute kein mensch mehr...du mode lümmel
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Gibt es aber warum sollte ich alles Posten was ich habe die wichtigsten Leute habe es bekommen.
Solch Diagramme sind in Foren doch auch nur um auf dicke Hose zu machen und das ist nit meins.
Mit Kernöl?! kann ich aber gut leben -
definitiv
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mh schwer zu sagen aber mit der zeit kann es passieren das Kontakte rosten vor allen wenn der rex das ganze Jahr gefahren wird oder oft feucht ist
Beobachte es und guck obs wieder kommt. Wenn nit wars der Kontakt
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ich kann mir kaum vorstellen, dass SKN da ganz genau weiß was die machen.
wenns um wankel geht, definitv nit zu skn oder so gehen.
@ die neuen...wenn software dann vom olli (wankelshop), hat mit die meiste ahnung davon hier in Dt!
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"im Rahmen bleiben" ist ein sehr dehnbarer Begriff.
jeder in seinem
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nie wieder auto ohne Tempomat...Ein Traum vorallen auf der AB
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definitiv Methode 2. Ungenaue Messungen bringen uns leider nix. Vor allen wenn Leute einen rex kaufen wollen. Da muss man genau wissen was los ist. Daher genaue werte oder nix
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Ganz ehrlich...Wenn du nur 4k € hast und absolut null Ahnung (was man auch lessen kann)schlachtet den rex und verkauft alles noch brauchbare. Hol dir einen normalen wagen oder plane mit 7-10k € für einen ordentlichen rx8 an dem du auch lange Freude hast ohne Rost.
PS. Der Kompressionstest war fürn ar*** und bringt nix
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auch weiterhin gute fahrt
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Hast du schon was neues raus wegen den Abweichungen bzw konntest du sie eliminieren?
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der evo gefällt
ps. ist das richtig, dass der nit mehr gebaut wird und der X. der letzte war? -
Natürlich kann ich mit dem Auto anfahren. Das aber bereits ne Stage 2 im Stau nicht vernünftig fahrbar ist, hab ich tatsächlich nicht gewusst.
eine stage 2 darf nit ruppen oder so. du hast doch weder sintermetall noch pads? beim kupplungs einbau kann man normal nit viel falsch machen.
hast du ein zusätzliches counterweight verbaut? -
also ich habe eine stage 4 und die ist auch halbwegs fahrbar...klar bissel übung braucht man aber so wie du es beschreibst, hab ich es nit
Also es ist unnögig sich eine Stage 2 Kupplung einzubauen, bei einem Fahrzeug mit 200NM Drehmoment.
seh ich auch so. wenn man gewicht sparen würde, dann ok aber die stage 2 wiegt soviel wie die oem.