Beiträge von shuen

    vom Leistungskurve her gefällt mir der Kompressor am besten. Der Verschiebt die Leistung einfach nach oben und macht keinen Zick-Zack da rein, wie die turbos.


    und der sound gefällt mir auch. Witzig für einen sportwagen.


    Was ich nicht verstehe wieso es nur bis 8000 geht. Kann der Kompressor darüber nicht (genug) leisten? was passiert wenn man doch bis 9500 dreht? Fällt die Leistung einfach zurück?

    anscheinend hat niemadn eine Antwort dafür. Dann präzisiere ich meine Frage.


    Bei mir ist es so, dass eigentlich überall irgendwelche feste Werte (ein Zahl oder ON oder OFF) dargestellt werden, jedoch an eine stelle (ich weiss nicht nach wie vieltem druck) die Anzeige zwischen 2 zahlen sehr schnell hin und her wechselt. es sieht was so aus, wenn eine digitalanzeige Fehler hat.


    Ich wollte ech fragen ob es bei euch auch so ist?


    Danke

    Sorry Demios, aber ich habe das schon längst.
    In meinem Signatur steht


    Böms3


    B ist blau gefärbt, weil mein böms blau ist. die 3 bedeutet dass ich 3 leds drin habe.


    Aber deine ist natürlich auch schön. Blau macht glücklich.


    sorry ich will nicht zu hart sein, aber das ist quatsch.
    die Überschneidungsbereich muss auch irgendwie gemanaget werden. so kannst du in nu eine riesenlücke in der Mittelton einhandeln. Wenn du glück hast kann das ganze in richtung "Loudness" gehen... tortzdem, Hifi ist was anderes.

    jedoch meine fing erst nach dem Einbau des neuen Rückwertsgangdingsbums (damit im Leerlauf nicht rasselt).
    Das ding einbauen zu lassen war keine gute Entscheidung für mich.

    Ich habe gestern diese Selbstest durchgeführt damit die eingelernte Daten gelöscht werden (zündung aus, KM-Zähler drücken und halten, Zündung an, warten bis TEST angezeigt wird, dann X-mal KM-Zähler drücken).
    Da kam ein paar mal ON, ein paar mal OFF und an eine Stelle kam ein Zahl.
    Weis jemand was die Meldungen an sich bedeuten?

    meine sind auch lackiert,
    bei mir sind dann noch kottflügeln und seitenschweller auch lackiert. so habe ich ca. 700€ bezahlt. Es wurde aber in Ungarn gemacht. Ganz genau waren es 180.000 HUF.
    Aber das Lack hält super. Die Kunststoffteile müssen natürlich vorher richtig grundiert werden.

    vielleicht Windschuztscheibe?
    Bei mienem Zweitwagen (nicht rex) wurde die Windschuztscheibe getauscht und irgendwie nicht superperfekt geklebt, jetzt pfeiift es manchmal wenn ich schnell fahren.
    Gehe auf den AB, fahre so schnell dess es pfeift, und drücke auf die Windschutzschiebe. wenn die TOnlage sich ändert dann ist es das.

    seit ich die neuste software habei springt meine nicht so gut an. (Ich habe noch nie probleme mit absaufen) Zur zeit ist es so, wenn ich die schlüssen nicht loslasse (also den anlasser drehe) springt nicht an, ich muss also einfach abschätzen ab weiveil sekunden anlassen der wagen anspringen wird.
    Prozedur also:
    Schlüssel rein,
    schlüssel drehen,
    schlüssel ca. 2 sec so halten
    schlüssel loslassen,
    0,5 sec warten
    und der motor springt an (oder auch nicht)


    wenn ich die schlüssel 5 sec lang drehe springt der wagen auch erst 0,5 sec nach loslassen an. habt das noch jemand?