Beiträge von Naydoo
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kein reseeten möglich wenn der Stecker auf der der dk ist. früger ging's
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so Kinder komme der Sache näher.
nach dem motorumbau klappt das resetten des Sensors nicht mehr. habe jetzt den Stecker von der drosselklappe entfernt uns die Prozedur wiederholt. und siehe da alles funktioniert.
jetzt meine Frage wie gehe ich weiter vor. drosselklappe tauschen oder könnte was am Kabelbaum nicht stimmen.Lieben Gruss
p.s. könnte davon vielleicht auch das zu fett laufen kommen und das er immer knallt im kalten Zustand. ist ist ein 200cpi.
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jemand was im petto für wenig geld
gruß
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192 oder 231 ?
beim kleinen greifst du durch die ansaugbrücke durch dann kommste dran. am besten wenn er kalt ist. beim großen kommste nicht dran und musst die ansaugbrück abbauen -
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das liegt am knick hinten wo es an die düsen geht zieh den mal ab. sollte es dann weiter pfeiffen dann kommt es von einer der düsen.
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mal nicht den teufel an die wand malen denke mal das es eher eine ausnahme war
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kann gut sein gucke ich nach
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Hallo vielleicht kann mir einer von euch helfen ich komme seit 4 Jahren nicht wirklich durch die Abgasuntersuchung beim TÜV bisher dachte ich immer das wäre der 200 Zeller Kat gewesen nun haben wir aber auch festgestellt dass die Lambdasonde vor Kat zu träge ist habe diese dann auch gewechselt trotzdem schafft der Wagen die Abgaswerte nicht und jetzt der andere tüv mann meinte der würde zuviel Sprit einspritzen nicht richtig regeln jetzt meine Frage habt ihr noch eine Idee wonach ich suchen könnte es könnten ja nur noch die Drosselklappe sein eine Abgas oder Zulauf Fleck oder irgend einer von den Unterdruck Schläuchen wie kann ich das am besten nach gucken oder nachprüfen
Danke
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Lambda sonde kaputt bzw. Gealtert und träge?
Die vor kat -
melde mich auc mal zu Wort.
Also vor meine Rebuilt hatte ich auf einen 4 bar und der andere unter 3 also nicht messbar.der wagen sprang kalt immer gut an nur im Warmen sehr schlecht.bei deinen werten also sollte ein rebiult nicht zwingend notwenidig sein.
guck erstmal nach den lagern zündanlage und kat.bei meinen Rebuilt hatte sich einen teilsstück der Dichtleiste verabschiedet und das gehäuse beschädigt. alles in allem stand er aber noch sehr gut da. nachzusehen auch in meinen treat
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vielleicht hat wer eine abzugeben
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die einblasspumpe hat auch einen lagerschaden. Habe noch eine überholte hier
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habe ein obd elm irgentwas . torque läuft einwandfrei und dashcommand nicht
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hi bekomme keine Werte angezeigt. Bei torque schon.
Hat jemand ne idee
verbunden ist er -
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der fehler kam entweder von dem ausrücklager oder von der kupplung selber.
habe alles getauscht und nun läuft alles einwandfrei.