Beiträge von AcidChris

    Hallo Leute,
    zum glück rückt der Winter immer näher so das ich meine Fensterheber kaum noch benötige ;) Leider funktionieren beide Seiten seit einiger Zeit nicht mehr...anfangs liessen sie sich ab und an noch hoch und runterfahren (heute ja, morgen nein) mittlerweile tut sich aber garnix mehr, egal auf welcher Seite ich welchen Knopf betätige. Ich tippe also auf ein Elektrisches problem. Den Verriegelungsknopf hab ich übrigens nicht betätigt falls ihr das denkt. Die Sicherung schließ ich auch aus da diese laut Handbuch auch für die Innenraumbeleuchtung sowie auch Zentralverriegelung zuständig ist welche einwandfrei funktioniert.
    Hatte jemand schonmal ein solches prob ? leider konnt ich über die Suche nix brauchbares finden :(

    Versteh ich net...hier gibt es einige die sogar 2 Kinder in dem Rex untergebracht haben...hab letztens auch anprobe mittem Rex bei Babyone gemacht :D Der Teutonia Kinderwagen passt perfekt in den Kofferrauum und der Kindersitz inkl. Basis sind auch überhaupt kein prob auf der Rücksitzbank :thumbsup: Hier ist sogar mehr Platz als beim Golf IV von mein Frauchen :thumbsup:
    Für mich jedenfalls kein Verkaufsgrund....wünsch dir natürloch trotzdem alles Gute :hs:

    Also ich tippe auch auf nen Unterdruckschlauch...hättest du den Orig. Lufi net mehr würd es definitive daran liegen...check einfach mal den Unterdruckschlauch wie´bei´mir auf dem Vid

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das mit dem Steuergerät versteh ich net so ganz :denk: vermutet er das jetzt nur oder sind wirklich die Daten wech ? sollte sich doch ratzfatz middem Diagnosegerät feststellen lassen :baby:

    Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist wieso man mit einem Auto welches starken Raucht entwickelt, die Motorwarnleuchte blink und der Notlauf ständig einsetzt überhaupt noch rumfährt :denk: noch dazu auf der Autobahn :baby: wenn mein Rex das machen würde würd ich sofort an die Seite fahren und ihn dort stehen lassen bis Mazda sich drum gekümmert hat und nicht noch irgendwelche experimente machen tztz Wohlmöglich hast du den Motort durch den weiterfahren erst hingeholfen.....

    Die AU zeigte vor einem Monat keinerlei Auffälligkeiten, also gehe ich davon aus, das Kat, Lambdasonde und Zündung noch i.o. sind...


    nur weil die AU i.o. war heißt das noch lange nicht das dein KAT auch noch ganz ist...hab die erfahrung kürzlich selber gemacht da ich arghen Leistungsverlust hatte...nach einem AU test haben wir den KAT ersteinmal ausgeschlossen und alles andere gecheckt welches sich am ende als Fehler herraus stellte. Der Kat war komplett in sich zusammen gefallen + Lambdasonde war hinüber. Trotzdem waren due Abgaswerte i.o.

    wüßte aus dem stehgreif leider auch net was des sein könnte....was mich viel mehr wundert ist das du dich über kein Quitschen beim Bremsen beklagen tust :denk: Ich hab ja selbe kombi wie du verbaut (ringsrum TGD+Redstuff) rubbeln ist mir noch net so aufgefallen, aber quietschen tun sie heute nach ein paar 1000km immernoch was doch manchmal recht nervig ist :(

    Vermutlich auch aus nem Unterdruckschlauch ? Ist dein Lufi denn noch orig. ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich hatte bisher 2x ein deutlich zu hörendes tackern aus dem Motorraum, dies lag dann aber nur daran weil sich ein Zündkerzenstecker gelöst hat und der Funke ständig übergesprungen ist....aber das wäre wohl zu einfach :denk:
    Ist das denn nur im Leerlauf ? Beim fahren net zu hörem ? Irgendwie Drehzahlabhängig bzw. ändert sich die geschwindigkeit des Tackerns ?

    naja das auf dem Bild war noch ein 200Zeller, nun hab ich nen 100Zeller drunter...aber das tut wohl nix zur sache...ich will die schuld jetzt auch nicht direkt aufs Premixen schieben, ausschleßen würd ich es aber auch nicht....die Lambdasonde im KAT hatte es übrigens auch zerrissen, war total krumm und zerbeult. Die innereien des Kats müßen wohl ganzschön heftig dagegen geschlagen haben.

    also ich hab bis vor ca. 4 Wochen ja auch noch gemixt (1:300) bis mir mein Metallkat zerbröselt ist :ärgern:
    frag mich jetzt halt ob es hier einen direkten zusammenhang zum Premixen geben könnte :denk: bis auf weiteres hab ichs jedenfalls ersma eingestellt....

    na ja....danach war ich dann so naiv einen neuen händler zu suchen..


    was noch lange nicht heißt das der dich nicht abzocken tut :-p für mich sind das alles Verbrecher auf die man leider gottes oftmals angewewiesen ist :( Autowerkstätten liegen bei mir fast gleich auf mit Versicherungsvertretern :D