Hallo Gemeinde....ich suche für den Racing Beat Revi die Halterungen damit ich die Motorabdeckung wieder drauf machen kann.
Hat vielwicht noch jemand welche die er nicht braucht ?
Hallo Gemeinde....ich suche für den Racing Beat Revi die Halterungen damit ich die Motorabdeckung wieder drauf machen kann.
Hat vielwicht noch jemand welche die er nicht braucht ?
Ich finde die auch nicht schlecht.....aber für den Preis ?
Die vom Facelift sehen auch gut aus....sind aber selten zu kriegen.
Aber ich denke alle sind dichter als unser Aquarium.
Hallo zusammen....hab ja seit langem jetzt die Fox drunter.
Meine Frage wäre jetzt ob jemand der auch ne Fox hat mir das EG Gutachten zukommen lassen kann.
Nachdem meiner in der Werkstatt war zum lackieren fehlt mir leider das Gutachten.
Hi.....ich hab mir jetzt von Japspeed den dreier Anzeigenhalter für in die Mitte auf dem Amaturenbrett bestellt. Muß ich nur noch einbauen und schauen wie ich die Kanten abgerundet bekomme.
Anzeigen habe ich später dann Wassertemeratur....Öltemperatur und Öldruck.
Öltemperatur und Öldruck mittels Sandwichplatte zwischen Ölfilter und Motor.
Wassertemeratur muß ich noch einbauen wenn ich den Adapter fpr die Wasserleitung habe. (Danke nochmal an BadManRX für die Tips)
Hallo zusammen,
nachdem ich ja letzten Winter erfolgreich meine Öldüsen im Ultraschallbad gereinigt habe und diese danach wieder funktionieren, ist meine Frage nun:
Kann ich die Benzineinspritzdüsen auch im Ultraschallbad reinigen ?
Hat da schon jemand Erfahrung mit ?
Wie wäre da die Temeratur und das Mischverhältnis ?
Hallo Joe....ich glaube das ich das gleiche Problem habe wie du.
Allerdings hört es sich bei mir an als würde er ab ner bestimmten Drehzahl kein Benzin mehr bekommen.
Das fängt irgendwann bei 6500 Umdrehungen an und wird dann immer schlimmer. Geht bei mir runter bis später auf 4500 Umdrehungen. Wenn ich dann hoch schalte und Gas gebe fährt er normal bis er wiedwr in den Drehzahlbereich kommt. Wie gesagt....hört sich bei mir eher an als würde er keinen Sprit mehr bekommen.
Dachte auch schon an die Einspritzdüsen. SSV usw. ist bei mir alles leichtgängig......wollte jetzt mal noch den Benzinfilter und die Pumpe tauschen da ich dachte der saugt irgendwie Dreck an.
Zündspulen und KAT usw. sind bei mir auch neu.
Hallo zusammen....ich suche die Fassung (idealerweise mit den Drähten dran zum späteren anlöten) der Innenbeleuchtung in den vorderen Türen da die Fassung bei meiner Fahrertür defekt ist.
Gruß
Heiko
Ich hätte noch ein Magnetventil da falls du ein brauchst.
Da ich in Lux. arbeite könnte man sich irgendwo treffen.
Hab mir überlegt erstmal ein Katersatzrohr rein zu setzen und dann sehen ob es funktioniert bevor ich den Kat tausche und es liegt nicht daran.
Hi,
Ölschaum kann es nicht sein, da ich auch den neuen Öleinfüllstutzen drauf gemacht habe im Winter und er im Winter von mir noch nie.....und vorher selten gefahren wurde.
Also Kompression fällt weg....eventuell doch Kat ?....wie MartinRX8 geschrieben hat ?
Ich finde es komisch das es...wenn es anfängt zu ruckeln zuerst bei ca. 7000 anfängt. Wenn ich dann hochschalte das nächste mal bei ca. 6700...hochschalten oder zurückschalten und nochmal hochrehen....dann bei 6000.
Es kommt dann immer früher und bleibt dann bei ca. 5000.
Ich wollte ja eh in naher Zukunft eventuell nen Rebuild machen.....wenn ich wüsste das es damit getan ist wäre die Entscheidung schnell gehalten.
Hatte schon überlegt ob es mit der Kompression zu tun haben könnte.....
Kat ist ein 200Zeller von BiJP.
Er ruckelt am Anfang bei 7500 ungefähr....und dann gehts immer weiter runter bis ca. 5000
Der Kat und die komplette Zündung sind noch keine 1000km verbaut.
Hallo Leute,
Hab am WE meine Zicke mal wieder ausgeführt nachdem ich die Öldüsen gereinigt habe und die OMP getauscht habe.
Vorher alle Ventile und Magnetschalter.....Schläuche und Dichtungen der Ansaugung erneuert bzw. auf Leichtgängigkeit geprüft.
Natürlich schön langsam warm gefahren und die ersten 50km nicht zu hoch gedreht.
Dann Autobahn.....schön gedreht bis erstmal 7000 / 8000.
Als ich dann von der Autobahn runter bin und hochdrehen wollte hab ich gemerkt das er bei 7000 angefangen hat leicht zu ruckeln....dann geschaltet.....wieder hoch gedreht und dann hat er schon bei ca. 6500 angefangen. Letztendlich fing das ruckeln schon bei ca. 5000 an.
Es fühlt sich an als wollte er schon drehen aber er hat dann immer abgebrochen und ca. 500 U/min. runtergeregelt. Dann kommt er wieder bis dann so max. 5000 und das abregeln fängt wieder an.
Bei nem HKM würde ich sagen er schaltet einen Zylinder ab und wenn die Drehzahl wieder abfällt setzt er wieder ein.
Hat jemand vieleicht ne Idee was das sein könnte ?
Hatte schon an Komoressionsverlust gedacht ?
Wie oben gesagt SSV und so sind alle ganz leichtgängig.
dringend
nix für ungut.....aber ich würde mal vorne anfangen.....kommt überhaupt Benzin vorne an ?
Hallo....
ich suche eine OMP mit Schalter.
Am besten auf Funktion getestet.
Gruß
Heiko