Hi, danke für den Hinweis. Werde es mal mit noch 2-3 Fahrten probieren bzw. beobachten ob sich was ändert.
Hatte jetzt nach dem Batterie anklemmen und 20x Bremse treten nur 20 Min. warmlaufen lassen mit allen Verbrauchern, damit
sich auch das Kühlsystem entlüftet.
Anschließend eine kurze Probefahrt ca. 15Km, die ich dann aber wg. den Fehlercode erstmal beendet hatte.
Heute mal den LMM ausgebaut und gereinigt sowie alle Steckerkontakte die erreichbar waren mit Kontaktspray behandelt.
Der 2259 Fehler bleibt :-(, Leerlauf ist immer noch etwas unrund bzw. tut sich schwer gegenzuregeln.
Wenn ich etwas Gas gebe ist der SFT auf 0.0. Wenn ich vom Gas gehe fällt die Drehzahl auf 750 RPM und
dann erst fängt er lt. SFT an gegenzuregeln. Schwankt dann zwischen -4 und +5
Der LFT ist bei -10, läuft also zu fett wenn ich es richtig verstehe.
Also doch wg. dem Fehler die obere ASB wieder runter und die Magnetventile durchprüfen.