Das mit dem schlampig arbeiten will Ich mal überlesen haben, Mach du mal ein Rebuild, Dann reden wir weiter. Ich habe auch alles beschriftet und sogar Fotodokumentiert. Leider ist meine Bildergalerie abgeraucht was die Geschichte schwierig gestaltet hat. Das man dann mal eine Schraube übersieht ist denke Ich absolut keine Schande & Genau dass ist auch passiert, Ich fand heute den Finalen Fehler. Eine Schraube vom Ansaugkrümmer fehlt, sprühe Ich in diesem Bereich mit Bremsenreiniger zieht er stark an. Nachdem Ich wieder meine straight pipe installiert habe,sind alle anderen Fehler witziger Weise auch weg. Versteh einer die Technik. ...
Naja meine letzte Sorge bleibt das keine einzige Schraube in dieses Krümmergehäuse passen will ! Bin ich denn schon Irre geworden ? Gibt es für das Gehäuse spezielle Schrauben mit einem bestimmten Gewindegang ? Gängige Schrauben tun es nämlich nicht, von M6 - MX wurde alles probiert... entweder zu groß oder zu klein.