Beiträge von Zaikun

    Hallo Zusammen
    Ich sehe ihr seit eine Familiäre Community hier und ich brauche eure Hilfe bei meinem rx8


    Also gestern abend habe ich meine Lippe vorne kapput gemacht, in meine Tiefgarage und da hab ich mir gedacht komm ich reiss die Lippe ganz weg und denn Unterboden auch habe ich die meisten schrauben gelöst und dann mit Gewalt die Lippe Rausgerissen und jetzt habe ich das Problem das mein Auto nicht mehr startet ich habe gesehen vorne hats ein Schlauch denn hab ich schön wieder versteckt und jetzt wenn ich das auto anmachen möchte versucht er es wenigstens (hab eine Neue Baterie drin) beim ersten starten hab ich es geschaft aber dann sehe ich das er unruhig lauft aber extrem und dann sich wieder sofort ausschaltet das hab ich 2 mal gemacht und hat sich ausgeschalten und jetzt bring ich ihn gar nicht mehr an und mit glück spingt er eine milisekunde an und sauft ab


    Was kann das sein das Auto lief perfekt bis ich die Lippe weggerissen hab und die undterabdeckung


    Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus


    LG Zeljko