Beiträge von Gamebit

    Hallo Liebe Rex Gemeinde!!


    Da Ich nicht mehr im Besitz eines Rex bin habe Ich hier noch zwei Teile die Ich nicht mehr gebrauchen kann.


    1. Sohn Adapter Kit enthält: 1 Öl Tank , Wischwasser Tank, Sohn Adapter , 1 Schlauch und 1 Edelstahl einbau Platte mit Evil M Logo! Das Kit ist NEU und wurde nicht verbaut!!!


    2. Gebrauchter 2 KW Anlasser



    Für das Kit hätte Ich gerne 240€ und für den Anlasser 120€ inkl. Versand.


    Bei Interesse Schreibt mich bitte an oder meldet euch bei mir unter Nummer 01799139021



    Gruß Gamebit!!

    Hallo Wankel Freunde!!


    Ich fahre seid Kurzem ebenfalls einen RX8 und habe ihn von einem Erfahrenen Foren Mitglied begutachten lassen und mir ein paar kleinigkeiten erzählen lassen.
    Nun habe ich mich entschlossen den Motor etwas zu Optimieren und was mit noch fehlt ist die, wie schon der Thread sagt, die Optimierte wariante der Öleinfüllung.
    Es gibt natürlich wieder tausend verschiedene Meinungen dazu aber es währe nett wenn ihr was emphelen könnt und vielleicht welche erfahrungen ihr damit gemacht habt!



    Danke schon mal im vorraus!!