okay danke für die Antworten ich werde es mal checken
mal by the way: das teil ist ja wirklich brachial laut hätte ich vorher so nie gedacht xD
okay danke für die Antworten ich werde es mal checken
mal by the way: das teil ist ja wirklich brachial laut hätte ich vorher so nie gedacht xD
das ist ja auch lieb von dir, aber es ist halt ein spielzeug und ich möchte spaß haben
aber die eigentliche frage ist damit immernoch nicht geklärt, ist das geräusch normal?^^
MAP?
also über offene luftfilter teilen sie die meinungen ja offensichtlich, das normale prinzip des wankels ist doch eigentlich das die luft ohnehin erhitzt wird bevor sie verbrannt wird also ist die tempratur ohnehin wurst.
in erster linie erhoffe ich mir keine mehr leistung darauf sondern einfach nen schönen netten klang beim beschleunigen
Hey leute ich habe gestern ein k&n typhoon kit eingebaut, heute ist mir allerdings aufgefallen das er komische geräusche IM STAND macht. ich hab das ganze mal aufgenommen vielleicht ist das normal?
bitte um rat
na wenn wir e10 und e85 zu 50:50 tanken müssten wir e47,5 drin haben wenn ich mich nicht völlig irre, also scheinbar auch mehr
und zum umrüstkit steht leider schon in der überschrift das es nicht für den wankel geeignet ist
E85 POWER UMRÜSTKIT
Nur für Otto Motoren ohne Direkteinspritzung, nicht für Wankel geeignet!
pug = peugeot habe vor dem rex nen 206 gefahren
bin mit meinem pug schon immer e85 gefahren die leistungssteigerung ist super
das hat ja wie schon festgestellt wurde mit dem einfahren zu tun, und auch wie ich auf meinem köln trip mitbekommen habe viel damit zu tun ob du viel berg und thal fahr oder viel regen hast
also ich schalte normalerweise um die 4000 rum und schalte in der stadt selten bis nie in den 4ten gang, außer wenn er noch kälter ist um ihn zu schonen, es ist fakt das er bei 4000-4500 recht mager läuft ergo müsstest du auf landstraße oder autobahn in der umdrehung weniger verbauchen, probier das doch mal aus.
der prüfstand misst ja aber auch nur die leistung die am rad ankommt. die drehzal selbst bleibt ja die selbe
ja ích kan cornell auch nur zustimmen allerdings ist es doch allein fakt wenn man die hebelwirkung in betracht zieht das er bei einem kleineren radumfang auf jeden fall mehr kraft auf die straße bekommt
wenns um den preis geht hol dir doch nen 200zeller sie sind wesentlich günstiger
naja die breite ist mehr oder weniger egal daran liegt nur das gewicht und der abrieb der so viel nicht ausmacht würde ich meinen.
fakt wird sein das er wesentlich stärker beschleunigt allerdings die geschwindigkeits anzeige nicht mehr hin haut und wie schon gesagt auch vmax nicht mehr über 200 liegt
is ja im einfachsten sinne mit der hebelwirkung zu erklären
genau darum geht es ja, ob es evtl. daran liegt das mazda allgemein zu große reifen für die unsere autos zugelassen hat?
und wenn es nur 4 cm Umfang sind fehlen dir ja trotzdem pro Umdrehung 4 cm, wie schnell dreht sich so nen reifen 10 mal pro Sekunde ? ergo 40 pro Sekunde rechne das mal hoch. verstehst du wie ich das meine?
dann ist die übersetzung kacke^^
4% im Durchmesser sind schon mehr am Umfang wenn ich mich nicht irre oder?