kommt irgendwo Bremsflüssigkeit raus? (Getriebe oder im Innenraum am Zylinder) Dann wäre ein Zylinder kaputt, Geber oder Nehmerzylinder.
Beiträge von Pinky
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der stoni Adapter sollte doch funktionieren oder?
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Mazda 3 MPS oder Ford Mustang (den alten aber von 69)
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gibt es wohl. bei H&R. Ob du da jetzt passende findest weiß ich nicht. aber hier nur mal so ein Beispiel: http://www.h-r.com/bin/DRA5L.pdf Zuerst den Artikel im Shop raussuchen und dann die Nummer im Gutachtenfinder suchen lassen.
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sehr geil
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Wie willst du den magnetschalter reinigen? Dazu müsste man den zerlegen. Dabei kann man viel falsch machen. Professionell macht sowas nur ein Werkstatt (Boschdienst z.b.)
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Richtig breyker. Die guten Geräte kosten richtig geld. Aber die meisten kaufen sich eh eins für 60 oder 70€. Daher ist das busching gerät zum drücken denk mal eine gute alternative. Damit arbeiten auch kleinere Werkstätten
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Sry verschrieben. Heißt busching. http://www.busching.de/catalog/category/list/id/22735
Den 100572. Den Adapter entweder von busching den Uni oder ate kann ich dir morgen auf Arbeit raus suchender Ate Adapter wäre jetzt der kleinste hat die Art.Nr.: 03.9302-0912.2 (einfach mal googeln), es gibt aber auch noch andere.
vorher bitte nachschauen ob das mit dem teil auch gehen würde da es ein Uni Adapter ist. -
So schlimm ist das nicht aber mit einer bremse die ein lab hat nicht zu vergleichen. Du wirst halt nur die alte bremsflüssigkeit aus dem ABS block nie rausbekommen. Aber auch die ist ja irgendwann mal "verbraucht ". Wenn du ein Gerät willst welches mit Druck arbeitet nimm eins von bushing und einen uni - Adapter mit Kette von ate.
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Aus persönlicher Erfahrung drücken. 8 bar ist viel zu viel. Ca 2-3bar. Du kannst eh nicht die komplette Flüssigkeit wechseln da du denk mal keine Software zum ansteuern der Ventile im Abs block hast.
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@ Driver: erst lesen dann fragen bzw posten
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Ich will ja nich meckern aber wir haben sogar ein wiki.... das sagt doch alles oder???
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ok das mit der KBA Nr auf der Felge kann schon sein aber trotzdem muss ein Gutachten gemacht werden denn in den Unterlagen zur Felge für den MPS (welches man über die KBA Nr findet) steht ja im Normalfall nicht der RX8 sondern der Mazda3 MPS. Weiß das auch nur da ich selber mal 10 Jahre in einer Werkstatt war und sowas schon erlebt habe. Kann mich natürlich auch täuschen. Ich würde bevor ich irgendwas draufmontiere oder kaufe zuerst bei Dekra oder TÜV erkundigen.
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Wenn es dir wirklich jemand einträgt Glück gehabt aber in Normalfall nicht so einfach möglich
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Du wirst die Felgen nicht eingetragen bekommen da es keine ABE/Gutachten oder sonstiges gibt. Das geht denke mal nur über ein komplettes felgengutachten...
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Auf alle fälle eine Kupplung mit torsionsfedern. Die sind ja nicht umsonst verbaut. Die dämpfen Schwingungen die sonst ins Getriebe gehen würden. Oder eine Kupplung ohne federn aber dann ein zweimassenschwungrad. Erfüllt den selben Zweck nur teurer.
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