Ich hab mal ne Frage Chris, und zwar was war die Ursache des abwürgens war. Also das er dir immer ausgegangen ist bzw den Mechis, weil meiner säuft immer ab wenn er warm gelaufen ist ich muss dann das Standgas imitieren
weil meiner braucht jetzt bald ein Rebuild. Obs danach läuft bezweifel ich... liegt aber daran das ich momentan wenig Freude an dem wagen hatte und eine Negative Meinung vom Rex hab
Beiträge von Rath123
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Lol der Händler kennt nur das wort " gewechselt "
wenn der ja einen neuen motor hat bist du schonmal auf der sicheren seite -
Neuer und stärkerer Anlasser ist immer gut
Also hol dir einen -
Brauch auch einen neuen kat hat jemand einen guten oder gebrauchten der noch top in form ist ? Bzw welchen empfiehlt man mir?
Ach Erni hatte meinen rex mal gestartet und in laufen lassen mir ist aufgefallen der pfeift so komisch das kommt aber nicht aus dem motorraum sondern von unten vor dem kat das runde teil ka was das ist
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Passen würde Sie ... nur ich würde auch die Varta empfehlen die sind sehr stark und verlässlich und die Bosch Batterien sind auch sehr gut
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Ich biete hier meine JTG Gasanlage von Icom an die 40 l umfasst und gerade 10 tsd km gelaufen ist wer Interesse hat einfach anschreiben
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Kurze frage ...
Wie stelle ich das mit dem zoom zoom cleaner her ?
Verdünne ich das mit wasser oder was brauch ich -
Haben die das immer wieder auf lager oder eher nicht ?
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Ja hast recht hab grad nochmal was geändert so das es mehr Sinn macht
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Also wenn der heiß ist geht der nicht mehr an wenn er kalt ist geht der nach langem orgeln an und läuft gebe ich einmal gas geht er auf 0 sobald ich vom gas gehe und ist aus ich müsste sein standgas imitieren damit er läuft
Wie gesagt die zündanlage ist so gut wie neu -
Sry wegen der Rechtschreibung. Schreibe vom handy aus
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Hat jetzt 102t km drauf zeigt mir auch keine fehler an läuft im stand wenn er kalt gestartet ist nach langem orgeln auch auf seinen 750 umdrehungen mit ausschwenkungen mal zu 1500 oder höher und setzt sich wieder auf die 750 ab.. gebe ich einmal gas geht der direkt auf 0 runter und aus
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Habe den rex fast genau vor einem jahr gekauft da hatte er 96t km runter und das einzige war das er schlecht gestartet hatte mehr war da nicht ehm hab den nur im winter 2012 gefahren und das langestrecken wegen mejnem standort in bayern dort war ich stationiert war bin also jedes wochenende 640 km gefahren das den winter danach kam ein einschleichender tot des motors ab februar anfang März hatte ich einen 2t wagen geholt einen diesel wegen der langstrecken der rex beewegte sich manchmal montate nicht vom fleck und er ist in der garage Zündkabel kerzen und spulen wurden vor 500 gewechselt also recht neu ... anlasser 2kw ist auch verbaut der vorbesitzer hatte mir gesagt das er in wie eine prinzessin behandelt hat und ihn nichtmal gejagt was ich aus dem forum aber gelesen hab braucht er auch mal mehr als nur eine streicheleinheit und liegt es daran der mir immer ausgeht und nicht startet und die volle leistung nicht aud den tisch legt ?
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Gilt das auch für ein rebuildeteten motor ?
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Und mir ist aufgefallen das es an manchen stellen total weiß ist .. ist da batterieflüssigkeit ausgelaufen ? Oder was ist das ?
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Die waren so hart bzw trocken das wenn man sie bewegt hatte plötzlich abgebrochen in der hand gehalten hatte
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Also ....
Ich hab mal das ssv abgeschraubt und da WD 40 rein gesprayt und es dann wieder verachraubt und den dann nach warm fahren auf der unbegrenzten getreten mir ist das loch auch nichtmehr aufgefallen
Aber meiner braucht trotz dem reinigen eine lange strecke um die 200 zu knacken liegt vllt an was anderes
Ich hab übrigens gebrochene Schläuche gefunden ich werde mal Bilder hochladen... die liegen nahe der drosselklappe man merkt das er sich da luft zieht
Hoffe jemand kann mir sagen was die Schläuche bewirkrn sollenGruß
Daniel -
Fahre einen 192 ps starken rx mit 102 tsd km auf der uhr ich konnte gestern nach langem stehen in der garage feststellen das er nicht mehr durchgehend beschleunigt und irgendwie 1 Beschleunigunsloch aufweist ... sprich ab 4000 rpm bis ca 5100 rpm hat der einen leistngsausfall und ab den 5100 zieht der wieder anständig hoch.... woran liegt das ? Meine Max geschwindigkeit liegt gerade mal bei 207 und das mühsam zündanlage ist neu ca vor 200km neu eingesetzt ...
Gruß
Daniel