Beiträge von Biwwl
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Ich fahre inzwischen den WaMoGu-Kat mit e-Prüfzeichen und bin voll zufrieden.
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Wenn du den Kat tatsächlich nehmen willst, schmeiße ich noch ein HJS-Montagekit mit dazu, was hier auch noch rumfliegt. Da sind beide Dichtungen, Haltegummi, diverse Muttern etc dabei. Das sollte so ziemlich alles abdecken, was du brauchst. Wenn dann doch was fehlt vllt doch der Freundliche.
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Wie Pica schon formvollendet erwähnte, bräuchten wir genauere Beschreibungen von dem, was passiert ist.
Zunächst mal: Welche „kleineren Probleme, die man kennt“, gab es denn bereits? Wir kennen sie nämlich nicht und sie könnten aber evtl. bei der Problemsuche helfen, wenn sich daraus auch etwas schwerwiegenderes entwickeln könnte. Außerdem ist es schön, dass du den Rex jetzt drei Jahre hast, aber das sagt uns nichts über das Auto selbst. Baujahr, Laufleistung, Anzahl der Motoren und Laufleistung derselben wären schön.
Was ist mit einem schwereren Start gemeint? Wenn ich als morgens keinen Kaffee habe, habe ich auch nen schweren Start. Hat er länger georgelt, bis er gezündet hat? Hatte er Schwierigkeiten überhaupt zu orgeln? Hatte er Schwierigkeiten nach dem Zünden an zu bleiben? Du schreibst schwerer als sonst: Wie stellt sich der Unterschied dar, also von welchen Differenzen reden wir?
Wenn du an einen Kreisverkehr kommst, gehe ich davon aus, dass du da Last weg nimmst. Ich würde also mal denken, dass die Probleme unter Last nicht auftreten, weil es da ja ging, sondern nur im Leerlauf, bzw. ohne Gas. Wie hat sich das „Wackeln“ bemerkbar gemacht? Das ganze Auto? Lenkrad/Gaspedal? Drehzahlmesser? War es ein dauerhaftes Wackeln, kam es periodisch, hörte es nach dem Kreisverkehr wieder auf? Wie hörten sich die Geräusche an, die er dann machte? Metallisch/mechanisch? Ploppte er aus dem Auspuff?
Und wie ist die schwere Weiterfahrt zu sehen? Hat er kein Gas angenommen? Hatte er keine Leistung?
Du siehst, es sind noch sehr viele Fragen offen aufgrund deiner doch sehr kryptischen Beschreibung der Geschehnisse. Wenn du dir mit den Beschreibungen schwer tust oder Dir keine Aussage zutraust, mach in jedem Fall auch immer ein Video von komischen Geräuschen oder den Vibrationen. Dann können wir uns daraus die Infos ziehen.
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Up, Preisaktualisierung in Post 1.
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Hier ist der Thread. Ich meine den Beitrag von Ninjahase auf Seite 8, dritter von unten.
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Ja, in den Bietethreads kann nur der Ersteller schreiben. Alles andere musst über Unterhaltung, also PN gelöst werden.
Es sind die Teile dabei, die ich genannt habe, also wie s.o.
„Die Ausstattung beinhaltet beide Vordersitze, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Beifahrer manuell, Rücksitzbank und Türpappen für die Vordertüren, die Hintertüren und für den Bereich hinter den hinteren Türen.„
Es ist bei jedem Punkt die rot/schwarze Ausführung. Bei der Mittelkonsole kann ich dir das Panel um den Schaltsack herum mitgeben, in dem sich dann sie Sitzheizungsschalter befinden. Darüber hinaus die Armauflage/Schubfachdenkel vorne in Leder schwarz und die Armauflage/Klappfachdeckel hinten in Leder schwarz.
Dachhimmel habe ich keinen, wäre mir aber neu, dass der sich irgendwann in der Geschichte des RX-8 unterschieden hätte. Die haben alle den gleichen. Achso, Farbe dementsprechend das helle beige.
Das Spenderauto ist meins und hat beim Tausch 151.000 km gehabt.
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Up, neuer Preis und Zusatzanzeige.
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Hier ist schonmal ein Angebot für Leder rot/schwarz (Imola):
Innenausstattung Leder schwarz/rot
Die Ausstattung beinhaltet beide Vordersitze, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Beifahrer manuell, Rücksitzbank und Türpappen für die Vordertüren, die Hintertüren und für den Bereich hinter den hinteren Türen.
Das Panel von der Mittelkonsole mit Sitzheizungskippschaltern gibt’s dazu. Die Ausstattung liegt im Bereich 74889 Sinsheim, genaue Adresse bei Interesse.
Was Verkabelung angeht gabs das Thema vor Kurzem erst. Ich glaube da würde gesagt, dass die Autos mit Stoffausstattung die Kabel gar nicht haben für elektrische Verstellung und Sitzheizung. Da müssten dann Kabel gezogen bzw. in den Steckern neue Pins gesetzt werden.
Um das zu erklären bin ich aber zu wenig Elektriker, das sollen die Profis hier machen.
Gruß Biwwl
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Biete hier eine komplette Innenausstattung eines Revolution Reloaded an, also Fahrer/Beifahrersitz, Rücksitzbank, Türpappen vorne/hinten, rechts/links, sowie die Verkleidung hinter den hinteren Türen. Die Ausstattung sieht noch sehr gut aus, lediglich dort, wo der Fahrergurt an der Schulter über den Sitz läuft, sind kleine Gebrauchsspuren. Das Leder hat keine Falten.
Preis: 300€ Verhandlungsbasis, Abholung im Raum
Heidelberg erwünscht. -
Fällt zwar nicht unter Mazda direkt, aber die Mazdaspeedfelgen sind von Rays.
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Biete hier einen originalen, aber leergeräumten Mazda RX-8 Katalysator. Ich habe diesen im letzten Vierteljahr hier im Forum gekauft und benötige ihn aufgrund einer Alternative nicht mehr.
Startpreis = Einkaufspreis: 70€ zzgl. Versand
Abholung nach Terminvereinbarung im Raum 749** möglich.
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Mangels Interesse der Vernichtung zugeführt.
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Wenn du dein Bild 2 anschaust, siehst du von der Dombefestigung noch ein kleines Gewinde abgehen. Das geht an den Hauptbremszylinder, wie man auf deinem Bild im eingebauten Zustand gerade eben so noch erahnen kann. Und der sitzt eben bei LHD und RHD jeweils auf der Fahrerseite. Deshalb sind die beiden Streben dann gespiegelt.
Hier mal eine adere Lösung zur Verdeutlichung: Mazdaspeed 2-Punkt-Domstrebe
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Neue Preis, letzte Preis. Aktualisierung siehe 1. Beitrag. Wenn er dafür nicht weg geht, fliegt er in den Müll.