Bastuck - ATH Soundmachine 100% identisch?

  • Hallo


    Ich hab ne ganz kurze Frage an euch, die mir Bastuck.ch nicht beantworten konnte.


    Ich weiss, dass die ATH Soundmachine und die Bastuck eigendlich identisch sind.


    Die ATH Soundmachine steht vielen hier im Forum ein bisschen zuweit hervor. Ich las hier schon mehrmals, dass dies daran liegt, dass sie bündig mit dem Heck von ATH ist.


    Nun meine Frage:


    Wie ist das denn bei der Bastuck, die man in der Schweiz direkt über http://www.bastuck.ch kaufen kann? Weis jemand ob diese auch soweit hervorsteht?


    grüsse


    R.K.

  • Die sehn doch irgendwie genau gleich aus... :denk:


    Aber bei der Soundmachine kannst Dir eh andere Endrohre draufmachen.
    Ich werd mir die ATH Soundmachine zulegen und irgendwelchen Geilen endrohre dazu, mir stehen die von ATH auch zuwei raus ;)


    MFG
    RavenCain

  • ja das mit den anderen Endrohre werd ich bestimmt auch machen, aber es wär wahrscheindlich noch von Vorteil, wenn ich dem Typen auch lgeich sagen kann, um wieviel er Sie kürzen soll.


    Die Anlagen sind schon gleich, jedoch würde mich interessieren, ob sie auch die identische länge haben, da ich meine Anlage von Bastuck verbauen lassen werde.


    Ich dachte mir nur, ob die von ATH die Anlage eventuell extra einbisschen verlängert haben, so dass sie optisch besser zu ihrem bodykit passen


    grüsse


    r.k.