Standheizung (again)

  • oh da gibt es viele.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Ich möchte den doch recht alten Thread mal wieder ausgraben um keinen neuen öffnen zu müssen.


    Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir auch eine Standheizung einzubauen.
    Das einzige Problem was ich derzeit sehe ist die Klimaautomatik. Da habe ich absolut keine Ahnung wie die angesteuert wird / werden muss.


    Als Heizung würde ich die Webasto Thermo Top EVO 5 oder EVO 5+ wählen. Dass die Eberspächer etwas kleiner von der Bauform her ist habe ich schon gehört, ich denke aber dass ich die EVO trotzdem irgendwo gut unterbringen kann, trotz großen Wischwasserbehälter (wegen Xenon) und 231PS Motor.
    Denke mal im Stoßfänger finde ich Platz dafür...


    Jedenfalls wäre es klasse wenn jemand der weiß wie die Lüftung dann angesteuert werden muss dazu was sagen könnte ;)
    Habe schon was von Vorwiderstand gelesen, aber nix genaueres nur dass der Monteur Stufe "3" damit angepasst hat.


    Nen fahrzeugspezifischen Einbausatz gibt es von Webasto nicht.



    Gruß,
    Tim