Warum nicht mal sowas

  • Najaaaaaaa
    Mit viel Phantasie kommt die schürze der Veilside Schürze sehr nahe.... Ausser das am rand aussen nicht sone "wand" runter hängt 8)

  • Aber nur mit viiiiiieeeeeel Fantasie :D



    Ich finde das kommt eher diesem hier nahe aus einem anderen Beitrag (Wunschbodykit wir machen das)
    http://rx8-ff.boards.sunhost.d…hp?attachmentid=7248&sid=


    Oder diesem Fake aus dem selben Beitrag:
    http://rx8-ff.boards.sunhost.d…hp?attachmentid=7243&sid=

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • na ja geht so trifft nicht so meinen geschmack,ich warte ja immer noch verzweifelt auf eine schöne heckschürze oder kompletheck.
    bin jez schon am überlegen eine einzel anfertigen zu lassen bei KK-design die machen so was zu einem recht moderatem preis

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • @ rx 8 mann
    Was ist bei dir ein moderater Preis? Einzelanfertigungen sind schon das geilste in Sachen Tuning, nur leider immer so sch... teuer. Wenn man es doch bloß selber machen könnte...

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • so weit ich gelesen habe kostet es je nach aufwand ab 500 euro.
    ich finde das ist für das was geboten wird eigentlich ok,da man ein individuel gestaltetes und einzigartiges teil bekommst.
    meine front kostet ja auch zB 600 euro und ist kein unikat.
    ab 10 teilen einer serie wird es billigerda dann eine form gefertigt werden würde.werd mich auf jeden fall noch direkt informieren,und versuche erst mal erfahrungen von kunden uber die quali und so zu finden.
    im nisan 350 z forum haben sie zb eine front angefertigt,und sieht echt geil aus!!


    gruzz marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

    Einmal editiert, zuletzt von rx 8 mann ()

  • Das klingt echt gut, und der Ruf von einigen wenigen hier war ja schon da für eine neue Bodykit-Variante. Vielleicht würden auch 10 Leute für eine Kleinserie zusammen kommen.

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • wäre schon eine überlegung wert,wir könnten ja mal eine umfrage starten,jedoch sollten wir uns aber erst persönlich mal mit KK-design im verbimdung setzen und feste infod einholen.

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS